Wednesday 25 October 2017

Eve Online Best Trading Ship


EVE Online-Spieler verliert Schiff mit 1.500 PLEX, in dem nicht eine einzige PLEX überlebt Früher heute Nachmittag wurde ein EVE-Online-Spieler, der 84 Spielzeitkarten (PLEX) transportiert, außerhalb des Haupthandels von Jita niedergeschossen. Mit PLEX etwas höher als der Preis für ein Abonnement, die Prämie der Fracht war schätzungsweise 1.500. Leider für den Piloten, der behauptete, die Freigebigkeit zu töten, nicht eine einzige PLEX überlebte die Schiffe Zerstörung - es war alles vapourised. Autsch. Um 15.36 Uhr, Pilot Ozuwara Ozuwara abgedreht von EVE Online s beliebtesten Handelszentren, Jita. Fliegen in nur einem Caldari Rookie Schiff als Ibis bekannt, die an jeden Spieler ohne ein Schiff an einem Bahnhof gegeben wird, war Ozuwara mit einem der wertvollsten Rohstoffe von New Eden: PLEX. PLEX, kurz für die Pilotlizenzerweiterung, ist eine Spielzeitkarte, die 30 Tage bis zu einer Kontenspielzeit addiert, die zwischen den Spielern verkauft und gehandelt werden kann. Um PLEX an erster Stelle zu erhalten, müssen die Spieler sie entweder direkt von CCP oder autorisierten Drittanbietern kaufen. Mit dem Preis etwas über dem Preis eines Monats-Abonnement, wird es in der Regel als eine Möglichkeit, echtes Geld, in die Währung des Spiels wandeln: ISK. Zum Zeitpunkt des Schreibens, eine einzelne PLEX geht für rund 800 Millionen ISK. Warum dieser Pilot versucht, über 70 Milliarden ISK im Wert von Fracht zu schleppen ist unbekannt. Sie könnten versuchen, in den lukrativeren Markt der niedrigen und Nullsec, die in der Regel weit weg von jedem großen Handelszentrum zu bekommen. Aber die meisten vernünftigen Piloten würden ein altes stationiertes an einer Handelsnabe haben, um diese sehr Art der Einzelteile zu kaufen. Trotzdem ein anderer Pilot namens Diorden. Entweder mit scharfen Instinkten oder einem Fracht-Scanner, abgeschossen Ozuwara. Aber bevor sie Tagträumen über all das Geld beenden konnten, das sie erben würden, zeigten die Reste des Schiffes keine Anzeichen von Beute. Alles war verdampft. Bei den heutigen PLEX-Preisen entspricht der Gesamtbetrag im realen Geld 1.500. Um das in die Perspektive von EVE Online zu bringen, sind ein Titan - die größten Schiffe im Spiel - rund 4.000 Euro wert. Der beste Teil ist, dass, weil die PLEX, die von einem echten Geldkauf von entweder CCP oder einem Drittanbieter-Reseller stammen muss, jetzt dauerhaft Raumstaub ist - CCP letztendlich, dass Bargeld, kostenlos gegeben wurden. Eigentlich könnte es in mancher Hinsicht besser sein, würde die Server-Last zu erhöhen. Diese Auswirkungen müssen studiert werden, da die großen Schlachten immer hinterher und die Menschen haben über sie seit Jahren kompliziert und nichts getan worden, um es wiederherzustellen, anstatt Verlangsamung im Spiel Zeit, die für mich klingt dumm. Ich möchte eine normale Geschwindigkeit, mit Tausenden von Lasern aus vielen Richtungen gefeuert wurden. So viel bessere Planung und Strategien würde ankommen, da es mehr Menschen, die die Server-Ressourcen und mehr potenzielle Kunden, um die Entwickler zu behandeln, so geht für die Fleet Commanders, ihre Flotten zum Erfolg ohne Tausende von Dollar auf epische virtuelle Raum Schlachten fahren zu fahren . Jeder würde gerne eine 500.000 Schiffe virtuellen Raum Schlacht zu sehen. Yeah, aber Sie verlieren auch den Gemeinschaftsgeist, der diese großen Kämpfe möglich macht. Das beste Beispiel hierfür ist Star Wars Galaxies, vor der NGE (WoWifying) Menschen würden gerne in einer selbst kontrollierten Linie mit sehr wenigen Menschen schneiden warten, war die Gemeinde alle für die gegenseitige Hilfe und die Zusammenarbeit. Dann die NGE kam das Spiel wurde viel mehr zugänglich und verändert drastisch, eine Menge der Nutzer-Basis links und kurz nach der besten Antwort, die Sie von der Mehrheit der Spieler-Basis hoffen konnte, war nicht gesagt, um zu ficken. Mehr Menschen isn t immer eine gute Sache und in vielen Fällen ist es schlimmer als je größer die Menge und die weniger Aufwand das Spiel muss lernen, um zu spielen, desto wahrscheinlicher Menschen sind, um Zeit in die Herstellung eines Charakters zu investieren und erkannt, aber In einer großen Menge von Idioten, warum die Mühe versuchen, in passen, wie es viele andere Idioten zu spielen und wenn es nicht wirklich schwer zu bekommen, können Sie immer erst beginnen, bis Sie wieder herausfinden. Ist dies der Hauptschaden Faktor der F2P-Spiele, während es wenig zu verlieren Menschen gewonnen t wirklich eine Scheiße geben, wo wenn Sie in einem komplexen Spiel wie EVE, wo es einen Monat dauern kann, nur um eine grundlegende es Menschen investieren zu bekommen In ihrem Charakter und tatsächlich Pflege, wie es gesehen wird, ja einige Arsch Löcher werden in aber in der Regel am Ende müssen zusammen zu bleiben, so dass sie nur wirklich beeinflussen sie selbst. Nachdem alle Blick auf WoW die größte zahlende MMO-Spieler Basis und es ist weitgehend voll von Idioten, die t sogar entscheiden können, um nett zusammen zu spielen, macht die Zugänglichkeit nichts anderes als eine Menge, die doesn t geben eine Scheiße und genießen Sie einfach ruinieren andere Zeit. Wie für die technischen Einschränkungen, es isn ta Server gehen, die laufen könnte 500k Klienten in Echtzeit, ganz zu schweigen von der Mehrheit der PC s würde fallen, wenn die Lokalisierung und andere Daten traf die CPU und GPU für die viele Spieler versuchen, sie zu halten Gehen in Echtzeit. (Nicht, dass Sie in Echtzeit tun können, denn selbst wenn Sie neben dem Server lebten, würden Sie immer noch einige Latenz haben) Es gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten, um Isk in EVE mit wenig bis keine Anstrengung zu machen. Persönlich der beste und lukrativste Weg, um Milliarden von EVE Isk, mit dem geringsten Aufwand zu machen, ist durch EVE Online Trading. Die Informationen in meinem EVE Trading Guide ist so konzipiert, dass Sie Milliarden von EVE Isk mit minimalem Aufwand machen. Diese EVE Trading Guide basiert auf meiner persönlichen Meinung, Erfahrung und die Konsolidierung der besten Informationen online verfügbar. Grundsätzlich erfolgreich EVE Trading kommt auf den Kauf billig und Verkauf hoch, während nur in einer Station sitzen. Es braucht wenig Aufwand abgesehen von dem Lernen des Marktes, Timing Ihr Kauf und Verkauf, und erhöhen Sie Ihren Gewinn durch die Auswahl der richtigen Fähigkeiten. Diese einfache Taktik arbeitet in allen ökonomisch getriebenen MMOs und im wirklichen Leben. Ich habe gelernt, viele EVE Isk machen Handel Tricks von den reichsten EVE-Spieler auf dem neuesten Stand, könnten sie ein wenig von Ihren Erfahrungen und Meinung, aber sie funktionieren, und arbeiten sehr gut. Ich sage immer . Ich bin offenbart einige meiner persönlichen, streng geheimen Geheimnisse für Sie zu verwenden. Einige der wirklich geheimen und lukrativen Techniken, die ich verwende, lassen sich hier aufgrund von Urheberrechten und gesetzlichen Einschränkungen nicht offenbaren. Ich kann Ihnen jedoch sagen, wer und wo ich diese bekommen, und empfehlen Ihnen, lesen Sie meine EVE Billionaire Review heute, hier klicken. Schritt 1) ​​Erstellen Sie eine EVE Online Trading Zeichen / Alt Bitte beachten Sie, dass es nicht notwendig ist, um einen Händler zu bauen. Ich mache immer noch ernsthaftes Geld für meinen Charakter und konzentriere mich auf Kampfkünste, da ich kämpfe Haufen mehr Spaß finde. Ja, Sie nehmen einen größeren Hit in Broker Gebühren, aber Sie immer noch Tonnen und Tonnen von Isk mit sehr wenig Aufwand. Wenn Sie möchten, gehen Sie voll Trader die folgenden Informationen deckt die wichtigen Fähigkeiten, die Sie verwenden sollten. Was Sie brauchen Charisma: Ein Charakter s Attraktivität für andere. Ein hohes Charisma-Attribut hilft im Umgang mit Agenten und Korporationen. Willenskraft: (mehr Sekundär) Der Antrieb und die Entschlossenheit nützlich für Kommandeure, erheblich verbessern ihre Führungsfähigkeiten. Speicher: (mehr sekundär) Die Fähigkeit, Daten schnell und effizient zu speichern und abzurufen, wodurch komplexe und sich wiederholende Aktivitäten wie Fertigung und Produktion einfacher durchzuführen sind. Sicherstellen, dass Sie ein hohes Charisma haben, ist das Nr. 1 Ziel für jeden möglichen Händler. Es beeinflusst direkt, wie schnell Sie die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um Milliarden durch den Handel zu meistern. Versuchen Sie, für deutlich hohe Charisma, mit Willenskraft und Gedächtnis gemeinsamen zweiten, da diese oft sekundäre Attribute für Ihre Fähigkeiten und gelegentlich primäre Ziel. Gedächtnis kann sehr wichtig sein, wenn Sie in schwere Fertigung gehen. Welche Fähigkeiten zu wählen Buchhaltung: Proficiency auf Quadratur der Chancen und Enden der Geschäftsvorfälle, halten die Scheckhefte eng. Jede Stufe der Skill reduziert die Transaktionssteuer um 10. Primärattribut: Charisma Broker Relations: Kompetenz bei der Verringerung marktbedingter Kosten. Jede Kompetenzstufe gewährt eine Senkung der Kosten, die mit der Errichtung einer Marktordnung verbunden sind, die in der Regel zu 1 der Bestellung gegenüber dem Besitzer der Station, an der die Bestellung eingegangen ist, kommt. Contracting: Diese Fähigkeit ermöglicht es Ihnen, formale Vereinbarungen mit anderen Charakteren zu schaffen. Für jede Stufe dieser Fertigkeit wird die Anzahl der ausstehenden Verträge um vier erhöht (bis zu 21 auf Stufe 5). Vertragspartner: Sie kennen die Feinheiten der Formalisierung von Verträgen zwischen Ihrem Unternehmen und anderen Einheiten. Für jede Stufe dieser Fertigkeit wird die Anzahl der gleichzeitigen Konzern - / Allianzverträge, die Sie im Auftrag Ihrer Gesellschaft tätigen, um 10 bis maximal 60 erhöht. Daytrading: Ermöglicht die Fernmodifikation von Kauf - und Verkaufsaufträgen. Jedes Niveau der Fertigkeit erhöht den Bereich, bei dem Aufträge geändert werden können. Level 1 erlaubt die Modifikation von Aufträgen innerhalb des gleichen Sonnensystems, Level 2 erweitert diesen Bereich auf Systeme innerhalb von 5 Sprüngen, und jede nachfolgende Ebene verdoppelt sie dann. Level 5 ermöglicht eine Änderung der Marktordnung innerhalb der aktuellen Region. Marketing: Fähigkeit, Gegenstände aus der Ferne zu verkaufen. Jede Stufe erhöht die Reichweite vom Verkäufer auf den verkauften Gegenstand. Level 1 ermöglicht den Verkauf von Gegenständen innerhalb des gleichen Sonnensystems, Level 2 erweitert diesen Bereich auf Systeme innerhalb von 5 Sprüngen, und jede nachfolgende Ebene dann verdoppelt es. Level 5 ermöglicht den Verkauf von Artikeln, die sich innerhalb der aktuellen Region befinden. Beschaffung: Kompetenz bei der Platzierung Remote Kaufaufträge auf dem Markt. Level 1 ermöglicht die Platzierung von Aufträgen innerhalb des gleichen Sonnensystems, Level 2 erweitert diesen Bereich auf Systeme innerhalb von 5 Sprüngen, und jede nachfolgende Ebene verdoppelt sie dann. Level 5 ermöglicht die Platzierung von Remote-Kaufaufträgen überall innerhalb der aktuellen Region. Einzelhandel: Fähigkeit zu organisieren und zu verwalten Marktoperationen. Jede Stufe hebt die Grenze aktiver Befehle durch 8. Handel: Kenntnis des Marktes und Fähigkeit, sie zu manipulieren. Das aktive Kauf / Verkaufsauftragslimit wurde um 4 erhöht. Tycoon: Fähigkeit zu organisieren und zu verwalten ultra großen Markt Operationen. Jede Stufe hebt die Grenze aktiver Bestellungen um 32. Sichtbarkeit: Fähigkeit, Produkte aus der Ferne zu erwerben. Jede Stufe der Fertigkeit erhöht Ihre Remote-Kauf Reihenfolge Bereich. Level 1 ermöglicht die Platzierung von Kaufaufträgen innerhalb des gleichen Sonnensystems, Level 2 erweitert diesen Bereich auf Systeme innerhalb von 5 Sprüngen, und jede nachfolgende Ebene verdoppelt sie dann. Stufe 5 ermöglicht eine vollständige regionale Reichweite. Großhandel: Fähigkeit, große Marktoperationen zu organisieren und zu verwalten. Jede Stufe hebt die Grenze der aktiven Bestellungen um 16. Margin Trading: Die Fähigkeit, potenziell riskante Investitionen zu Ihren Gunsten zu machen. Jede Stufe der Fertigkeit verringert den Prozentsatz der ISK, die bei der Eintragung von Kaufaufträgen in die Markttreue gelegt wird. Beginnend mit einem Escrow-Prozentsatz von 100 bei Level 0 (ungeübter Skill) verringert jeder Skill-Level kumulativ den Prozentsatz um 25. Für eine maximale Reduzierung von etwa 24 insgesamt Treue auf Stufe 5. Schritt 2) Lernen, wenn zu kaufen und wenn zu verkaufen Wenn Sie EVE seit einiger Zeit spielen Sie bereits wissen, Wochenenden (dh Freitag bis Sonntag) haben eine Menge von EVE-Handel Aktivität. Der Abend ist ideal für Schnäppchen aufgrund der Zahl der aktiven Nutzer und Menschen surfen die Märkte Spieler sind immer unterbewertet ihre Konkurrenten, die Preise sinkt. (Anmerkung festliche Feiertage usw. sind immer für Gelegenheiten gut) Wieder wegen der Tätigkeit Wochenenden sind nicht schlecht, aber ich würde versuchen und Stock zu setzen Ihre Waren oben sehr früh am Morgen, zum des massiven Zustroms der Spieleraufträge zu schlagen. Persönlich verwende ich späte Abende und früh morgens während der Woche (Montag bis Freitag) für die besten Ergebnisse. Schritt 3) Forschung Der Markt machen Ihre Hausaufgabe Persönlich empfehle ich Ihnen, eine belebte Station finden und sitzen eng mit Ihrem Handels-Charakter. Ich don t wirklich sehen dies als lebensfähig, bis viel später nach unten Ihre EVE Trading Karriere. So finden eine belebte Station, sitzen eng und Forschung auf dem Markt. Nehmen Sie sich Zeit (wenige Tage bis eine Woche mindestens von Forschung), schauen Sie durch die Geschichte der Kauf - und Verkaufsaufträge, erhalten Sie ein Gefühl für das, was verkauft wird und was nicht ist, gauge die durchschnittlichen Preise für Produkte, Einzelteile, usw. und Beginnen, diese Informationen aufzuzeichnen. Nehmen Sie sich Zeit, ein paar Tage bis zu einer Woche mindestens. Wenn Sie einige Artikel finden, die Sie denken, kann Wert sein handeln, nehmen Sie einen schnellen Check auf dem Volumen, das pro Tag verkauft wird. Um dies zu tun gehen Sie in die Preishistorie-Bildschirm und schauen Sie sich die Tabelle an. Stellen Sie sicher, dass es nach Datum mit dem spätesten Datum ist an der Spitze sortiert ist. Multiplizieren Sie den DURCHSCHNITTLICHEN PREIS PRO TAG mit dem DURCHSCHNITT VOLUMEN PRO TAG. Eine Regel, wenn ihre isn t mindestens 1 Milliarde ISK gehen durch das Element jeden Tag, es ist nicht wert, ernsthaft Handel. Allerdings, wenn Ihr nur starten Sie können ernsthaft reduzieren diesen Betrag. Um ehrlich zu sein, im EVE-Handel, wenn Sie eine gute Gewinnspanne sehen, probieren Sie es aus. Schritt 4) Start Trading, was Sie suchen Starten Sie billig, erhalten Sie sich auf etwas Klein in der Region von 1000 bis ein paar tausend Isk pro Einheit. Gehen Sie auf den Markt Sortieren Sie nach Ihrem gewählten Artikel, so dass Sie die höchsten Kaufaufträge und niedrigste Verkaufsaufträge an der Spitze ihrer Listen haben. (Es ist eine gute Idee, mit Skill-Bücher oder Raketen zu starten) Stellen Sie sicher, es ist ein menschenwürdiges Volumen der Verkäufe des von Ihnen gewählten Artikels (Sie können diese kaufen suchen in der Preisgeschichte, als Regel wechsle ich in den Tabellenmodus und schaue zuletzt 6 Monate) Welche Gewinnspanne gibt es zwischen dem höchsten Kaufauftrag und dem niedrigsten Kaufauftrag (zB kann der höchste Kaufauftrag pro Einheit bei 3000 Isk mit dem niedrigsten Verkaufsauftrag bei 6000 Isk 100 Gewinn kommen 75000, aber verkaufen sie bei 6000 würde Ihnen 150000 Rückkehr und 75k Gewinn). Easy Isk, wenn es richtig gemacht wird. (Sie können nicht denken, dass Leute zu den Kaufaufträgen verkaufen, aber Sie sind falsch, vertrauen mir, dass sie tun) Tip: Platzieren Sie Kaufaufträge .01 über dem höchsten, versuchen Sie und sicherstellen, dass Sie an der Spitze bleiben, während Leute versuchen, Sie zu schlagen Sie können an der Oberseite bleiben, indem Sie einfach Ihre Reihenfolge vom Auftragsschirm ändern). Spülen und Wiederholen Behalten Sie auf dem Markt Ihre Forschung Don t lassen Sie Ihre Aufträge unmonitored (EVE-Handel kann teuer sein, wenn der Markt schwingt) Mehr Punkte zu merken Denken Sie daran, dass Sie Maklergebühren und die Umsatzsteuer zu berücksichtigen. Ohne Skill in Makler-Beziehungen oder Buchhaltung, rasiert dies 3 aus Ihrem Gewinn. Mit Broker-Beziehungen 5 und Buchhaltung 5, rasieren Sie 2 aus dem Gewinn. Mit großer Wertung, Broker Beziehungen 5, Buchhaltung 5, nehmen Sie 1 aus dem Gewinn. Der Unterschied zwischen 3 und 1 ist riesig, wenn man mit großvolumigen Waren über einen langen Zeitraum zu tun. Denken Sie daran, don t müssen hocken über die Elemente, die Ihr Handel (abgesehen von der Gewinnspanne und Volumen: D) Verwenden Sie Ihre Brieftasche für Auftragsverwaltung Verwenden Sie die Quickbar auf dem Markt Bildschirm, um zwischen den Elementen zu bewegen. Speichern Sie signifikante Zeitverschiebungen zwischen Elementen und Ändern von Aufträgen. Um ein Element zur Schnellleiste hinzuzufügen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Marktbildschirm und klicken Sie auf Element in der Schnellleiste. Vergessen Sie nicht, überprüfen Sie meine Rezension von EVE Billionaire, klicken Sie hier Ship Guide Diese EVE Online Ship Guide skizziert die wichtigsten Dinge, die Sie wissen müssen, wie man ein Schiff in EVE Online verwenden. Sie werden lernen, wie Sie die Leistung Ihres Schiffes und CPU und andere Attribute zu erhöhen, was zu tun ist, wenn Ihr Schiff zerstört wird, und vieles mehr. Einführung in EVE-Schiffe Sie werden die meiste Zeit in einem Schiff verbringen, also ist es wichtig zu verstehen, was Ihr Schiff tun kann. Diese Seite erklärt einige der wichtigsten Features von Schiffen in EVE Online. Schiffsstruktur Eine Schiffsstruktur ist aus Rumpf, Rüstung und Schildern zusammengesetzt. Die Schilde sind die äußerste Verteidigungsschicht, die Rüstung unter den Schilden, und der Rumpf ist unter der Rüstung. Innerhalb des Rumpfes ist die Kapsel, alias eine Hülse, die dein Charakter sitzt innen. Ihr Schiff s Schilde und Rüstung schützen den Rumpf. Wenn der Rumpf verletzt wird, wird Ihr Schiff zerstört. Ihre Hülse wird dann im Raum schwimmen, sehr anfällig für Angriffe. Glücklicherweise hat Ihr Pod Warp-Laufwerk Fähigkeiten, so dass, wenn Sie schnell sind, können Sie Warp weg, um Sicherheit, bevor jeder kann podkill Sie. Verbesserte Schiffsattribute CPU und Power Grid sind zwei sehr wichtige Attribute eines Schiffes. Aus diesem Grund habe ich einen separaten Abschnitt in der Nähe des Anfangs dieser Schiffsführer mit Informationen, wie zur Erhöhung der CPU und Stromnetz. Wie CPU zu erhöhen Hier ist eine Liste von Möglichkeiten zur Verbesserung der CPU auf Ihrem Schiff. Train the Electronics skills Passen Sie einen Co-Prozessor an Ihr Schiff an. Verwenden Sie ein Implantat, das CPU-Boosting-Effekte, wie die Zainou Gnome und die Inherent Implants Highwall, zum Beispiel. Verwenden Sie Rigs auf Ihrem Schiff, die CPU-Auslastung, wie zB Liquid Cooled Electronics, reduzieren. Trainieren Sie die folgenden Fähigkeiten, um CPU-Anforderungen der verschiedenen Module zu reduzieren: Waffen-Upgrades Elektronik-Upgrades Energie-Grid-Upgrades Mining-Upgrades Für Details zu diesen Methoden zur Verbesserung der CPU, lesen Sie, wie die CPU-Guide zu erhöhen. So erhöhen Sie das Power Grid Während Ihre CPU bestimmt, wie viele passende Module zu einem Zeitpunkt online sein können, bestimmt Ihr Power Grid, wie viele Module Sie zu Ihrem Schiff passen können (aber nicht unbedingt online) zu einem Zeitpunkt. Ihr Stromnetz ist der Motor, der die an Ihrem Schiff montierten Module versorgt. Wenn Sie versuchen, ein Modul an Ihr Schiff anzubringen, das Ihre Stromnetzkapazität übersteigt, können Sie das Modul nicht an Ihr Schiff anpassen. Der Engineering-Skill steigert die Leistung Ihres Stromnetzes. Und die erweiterten Waffen-Upgrades Fähigkeiten reduziert das Stromnetz Bedürfnisse von Waffen, die Sie zu Ihrem Schiff passen. Das Shield Upgrades Skill reduziert die Stromversorgung von Modulen, die die Schildleistung erhöhen. So reparieren Sie ein beschädigtes Schiff Eine Möglichkeit, ein beschädigtes Schiff zu reparieren ist, Reparatur-Einheiten, wie ein Shield Booster, Hull Repairer, und so weiter passen. Wenn Sie solche Einheiten aktivieren, reparieren sie das Schiff durch Kondensatorleistung. Achten Sie darauf, nicht aus Kondensator Macht auslaufen, wenn Sie in der Mitte eines Kampfes sind. Eine andere Möglichkeit ist, Ihr Schiff zu einer Raumstation zu nehmen. Der Bahnhof MIGHT verfügt über eine Reparaturwerkstatt. Einige Stationen haben jedoch keine Reparaturwerkstätten. Sie können sofort reparieren Schäden an Ihrem Schiff, aber manchmal kostet es eine Menge Geld. Was, wenn mein Schiff zerstört wird Wenn dein Schiff zerstört wird, wirst du in einer Hülle sein, die im Raum schwimmt. Sie sind sehr anfällig für immer podkilled. Allerdings können Sie Ihre Pod zu einer Station, wo Sie werden automatisch ein Rookie-Schiff (genannt Velator), wenn Sie nicht ein Schiff in dieser Station angedockt haben. Dann können Sie sich auf den Kauf eines neuen Schiffes auf dem Markt konzentrieren. Sie können zu Ihrem Schiffswrack in einem anderen Schiff zurückkehren. Alle Gegenstände, die nicht zerstört wurden, befinden sich im Wrack. Wenn Sie ein Modul namens Salvager kaufen und die Salvaging-Fertigkeit trainieren, können Sie den Salvager verwenden, um zu versuchen, einige der gebrochenen, aber verwendbaren Teile von Ihrem Schiffswrack zu erhalten. Schild Ihr Schild ist die erste Verteidigungslinie gegen Angriffe. Die Anzahl der Trefferpunkte hängt von der Art des Schiffes ab, das Sie haben. Sie können die Fähigkeit des Schildmanagements trainieren, um 5 weitere Schildkapazitäten pro Level für jedes Schiff zu erhalten, das Sie piloten. Sie können auch die Schildschlagpunkte mit Implantaten und Schild-Extendern erhöhen. Sie können Ihren Schild on-the-fly mit Schild-Booster reparieren. Es gibt auch entfernte Schildreparaturmaßeinheiten, die andere Schiffe benutzen können, um Ihren Schild zu reparieren. Ihr Schild wird nach und nach aufgeladen, wenn er beschädigt ist. Die Wiederaufladegeschwindigkeit deines Schildes hängt von der Art des Schiffes ab, das du hast. Du kannst die Zeit verringern, die der Schild benötigt, um auf jedem Schiff, das du pilotierst, aufzurüsten, indem du die Fähigkeiten des Schild-Einsatzes trainierst. Wenn dein Schildpunkt Punkte unter etwa ein Drittel deiner Schildkapazität unterschreitet, wird dein Schild langsamer aufladen als gewöhnlich. Dein Schild hat Widerstände gegen verschiedene Arten von Waffen. Die Widerstände hängen von der Art des Schiffes ab, aber im Allgemeinen sind die Schilde sehr schwach gegen EM-Schäden, ziemlich schwach gegen thermische Schäden, ziemlich stark gegen kinetische Schäden und sehr stark gegen Explosionsschäden. Sie können Ihre Schirmwiderstände mit der EM-Schild-Kompensation, Explosive Schild-Kompensation, kinetische Schildkompensation und Thermische Schildkompensation verbessern. Sie können auch verschiedene Arten von Schildhärtern an Ihr Schiff anpassen, die je nach Art des verwendeten Schildhärters alle Widerstände oder spezifische Widerstandsarten erhöhen können. Rigs stehen auch zur Verbesserung der Schildleistung zur Verfügung. Wenn dein Schild unter 25 fällt, könnte deine Rüstung anfangen, Schaden zu nehmen. Trainiere die Fähigkeit der taktischen Schildmanipulation um 5 pro Level zu reduzieren. Wenn diese Fähigkeit auf Stufe V trainiert wird, wird deine Rüstung keinen Schaden nehmen, solange dein Schild intakt ist. Rüstung Unter deinem Schild liegt deine Rüstung. Die Trefferpunkte deiner Rüstung hängen von der Art des Schiffes ab, das du benutzt hast. Sie können auch Rüstungsplatten an Ihr Schiff anpassen, um Ihre Rüstungspunkte zu erhöhen. Wie beim Schild hat die Rüstung unterschiedliche Widerstände gegen verschiedene Angriffsarten. Rüstung ist natürlich sehr resistent gegen EM-Schäden und nicht sehr beständig gegen Explosivschäden. Rüstungshärter erhöhen die Beständigkeit gegen einen bestimmten Schaden. Es gibt auch Fertigkeiten, die die Rüstungswiderstände erhöhen. Sie können Rüstungs-Reparatur-Einheiten auf Ihr Schiff zu reparieren Rüstung beschädigen on-the-fly passen, und es gibt Rüstung Reparatur Einheiten, die andere Schiffe verwenden können, um Schäden an Ihrer Rüstung zu reparieren. Rigs stehen zur Verfügung, um die Leistung deiner Rüstung zu verbessern. Struktur / Rumpf Unterhalb von Schild und Rüstung ist die Strukturschicht Ihres Schiffes. Es ist ziemlich niedrig auf Trefferpunkte in vielen Fällen, so würden Sie gut tun, um Ihre Schilde und Rüstung intakt zu halten. Sobald Ihre Struktur beginnt, um Schaden zu nehmen, sollten Sie sich Warping weg, um die Sicherheit. Dein Schiff wird zerstört, wenn deine Strukturpunkte auf 0 fallen, auch wenn dein Schild und deine Rüstung noch intakt sind (obwohl es unwahrscheinlich ist, dass sie intakt sind, wenn der Rumpf auf 0 fällt). Bulkhead und Nanofaser interne Strukturen können Ihre strukturellen Trefferpunkte erhöhen. Sie können Rumpfreparatursysteme und entfernte Rumpfreparatursysteme benutzen, um strukturelle Schäden on-the-fly zu reparieren. Der Rumpf hat keine natürlichen Widerstände zu verschiedenen Schadensarten, aber Sie können Schäden an Ihrem Schiff passen, um ihm Widerstände zu geben. Kondensator Der Kondensator gibt die Stromversorgung Ihrer Module aus. Es wird benötigt, um aktive Module zu aktivieren und zu verwenden. (Kondensator ist nicht das gleiche wie Power Grid.) Kondensator ist nicht erforderlich, um Ihr Schiff zu bewegen, so dass, wenn Sie Ihren Kondensator zu verlieren, können Sie immer noch in der Lage, bei Sub-Warp-Geschwindigkeit zu bewegen. Wenn Ihr Kondensator vollständig erschöpft ist, können Sie jedoch keine Warp auslösen. Wenn Sie nicht genügend Kondensator haben, um den ganzen Weg zu Ihrem Ziel zu verziehen, könnten Sie immer noch in der Lage, Warp zu initiieren. Ihr Schiff wird Sie so weit wie möglich mit der Höhe der Kondensatorleistung Sie haben. Das Warp Drive Operation Skill senkt den Kondensatorbedarf für das Einleiten von Warp. Die Kapazität des Kondensators hängt von der Art des Schiffes ab, das Sie haben. Sie können die Energiemanagementfähigkeiten trainieren, um die Kapazität Ihres Kondensators zu erhöhen. Sie können auch eine Kondensatorbatterie zu Ihrem Schiff passen, das passiv Ihre Kapazitätkapazität erhöht. Es gibt auch Kondensator Booster, die Kondensator Booster Ladungen verwenden, um sofort laden einige Ihrer Kapazität Kondensator. Capacitor Booster-Gebühren sind Einwegartikel, die in ähnlicher Weise wie Waffenmunition verwendet werden. Ihr Kondensator lädt sich allmählich auf, wenn er nicht voll ist. Der Energiesystembetrieb erhöht die Geschwindigkeit, mit der sich der Kondensator selbst auflädt. Es gibt zahlreiche Engineering-Fähigkeiten, die den Kondensatorbedarf von bestimmten Modultypen reduzieren. Kondensatorfluxspulen erhöhen Ihre Aufladegeschwindigkeit. Es gibt eine Reihe von Rigs zur Verbesserung der Kondensatorleistung. Upgrade-Slots Um Upgrade-Slots zu verwenden, müssen Sie die Fertigkeiten der Jury-Takelung besitzen. Wie Implantate, bieten Rigs dauerhafte Änderungen an Ihrem Schiff, oft auf Kosten von einigen anderen Attribut des Schiffes. Das Entfernen einer Anlage von Ihrem Schiff zerstört diese Anlage. Rüsten Sie Ihr Schiff Chancen sind Sie wollen, um Ihr Schiff mit Dingen wie Waffen, Bergbau-Laser, Antriebs-Erweiterungen und andere Dinge auszustatten. Module für Ihr Schiff haben Fähigkeiten Voraussetzungen. Wenn Sie nicht über die erforderlichen Fähigkeiten für ein Modul, werden Sie nicht in der Lage, es zu Ihrem Schiff passen. Ihr Schiff hat Hardpoints, die die Anzahl der Waffenmodule beschränken, die Sie an Ihr Schiff anpassen können. Ihr Schiff hat auch Upgrade-Hardpoints, mit denen Sie Riggs auf Ihr Schiff, die verschiedene Upgrades auf Ihr Schiff, in der Regel auf Kosten von einem anderen Attribut bieten passen. Sie können die Anzahl der Hardpoints auf einem Schiff nicht erhöhen. Die Anzahl der Hardpoints auf einem Schiff ist wichtig zu berücksichtigen, wenn die Entscheidung über ein Schiff zu kaufen. Bevor Sie ein Modul kaufen, stellen Sie sicher, dass Ihr Schiff genügend Powergrid und CPU hat, um es zu installieren, und stellen Sie sicher, dass es nicht zu viel von Ihrem Kondensator bei der Aktivierung (wenn es sich nicht um ein passives Modul handelt). Verbessern Sie Ihr Vergehen Es ist wichtig zu verstehen, wie Waffen in EVE Online arbeiten. Es ist ein ziemlich komplexes System, und das Verstehen hilft Ihnen, Schäden an Ihren Feinden zu maximieren. Zunächst einmal haben Revolver Waffen einen optimalen Bereich, sowie eine Genauigkeit Falloff. Die optimale Strecke ist, wie weit entfernt Sie wünschen, dass Ihr Schiff vom feindlichen Schiff ist, wenn Sie die beste Wahrscheinlichkeit des Schädigens es wünschen. Sie sind sehr wahrscheinlich, einen Feind zu treffen, der in deiner Waffe s optimale Strecke ist. Wenn dein Feind weiter weg ist als dein optimaler Bereich, beginnt die Genauigkeit deiner Waffe zu verschlimmern. Wenn der Feind im optimalen Bereich Genauigkeit Falloff Ihre Waffe s Genauigkeit sinkt auf 50. Wenn der Feind das Doppelte der Genauigkeitsabfalldistanz von der optimalen Strecke ist, werden Sie vermutlich nicht es überhaupt schlagen. ANMERKUNG, daß alles, das näher als dein optimales Sortiment ist, nicht Abfallenstrafen erleiden wird, obgleich aufspürengeschwindigkeit sehr wichtig wird, um zu bestimmen, ob du den Feind schlagen wirst. Die Verfolgungsgeschwindigkeit eines Revolverkopfes ist, wie schnell er drehen kann. Die Winkelgeschwindigkeit Ihres Gegners (die Sie in der Übersicht sehen können, wenn Sie ihn einschalten) ist, wie schnell er sich dreht. Ein Revolver mit hoher Verfolgungsgeschwindigkeit wird eine leichtere Zeit haben, Feinde mit hoher Winkelgeschwindigkeit zu treffen. Es ist auch wichtig zu prüfen, Ihre Waffe s Signatur-Auflösung. Feinde haben Signaturradien, die einfach ein Maß dafür ist, wie groß der Feind ist. Ihre Signaturauflösung definiert, wie groß ein Feind sein muss, damit diese Waffe sie genau treffen kann, obwohl die Signaturauflösung irrelevant wird, wenn sie etwas schlägt, das stationär ist. Die Signaturauflösung gilt nur für das Schlagen eines bewegten Ziels. Um den Genauigkeitsverlust zu reduzieren, der auftritt, wenn versucht wird, auf einem schnell fahrenden Schiff zu schießen, müssen Sie Ihr Schiff in einer Weise bewegen, die die Winkelgeschwindigkeit des Schiffes verringert. Ihr müsst versuchen, euren Feind in demselben allgemeinen Punkt gegenüber eurem Schiff zu halten. Mit anderen Worten, versuchen Sie nicht, lassen Sie Ihren Feind Kreis Sie. Ein weiteres Element der guten Handlung ist die Art der Revolver und Munition Sie wählen. Pick Türmchen, die so viel Schaden wie möglich verursachen, während Sie nicht zu viel Macht in Ihrem Schiff. Raketen haben eine Explosionsgeschwindigkeit, die gleich oder größer als die Geschwindigkeit des Gegners sein muss, um Strafen zu vermeiden, und der Explosionsradius muss kleiner oder gleich dem feindlichen Schiffssignaturradius sein, um Schadensstrafen zu vermeiden. Raketengeschwindigkeit und Flugzeit beeinflussen auch die Raketenwirksamkeit. Wenn eine Rakete nicht genügend Geschwindigkeit hat, um mit dem feindlichen Schiff aufzuholen, wird sie es nie treffen. Ähnlich, wenn eine Rakete ihr Ziel nicht erreicht, bevor die Flugzeit abgelaufen ist, wird sie explodieren, bevor sie das Ziel erreicht. Verbesserung deiner Verteidigung Dein Schiff hat Schilde, Rüstungen und Rumpf. Der Schild ist wie die äußere Schutzschicht auf deinem Schiff. Ihre Fähigkeiten und Schiffstyp bestimmen, wie viele Schildschlagpunkte Ihr Schiff hat. Wenn eure Feinde eure Schilde zerstören, wird eure Rüstung anfangen, Schaden zu nehmen. Sobald die Rüstung zerstört ist, wird Ihr Rumpf anfällig. Wenn Ihr Rumpf zerstört wird, bedeutet dies, dass Ihr Schiff zerstört wird, und Sie werden in den Weltraum in eine Schote geworfen, die Sie zu einer Station für Sicherheit verziehen können. Es ist am besten, diese Wendung zu vermeiden, denn wenn dein Feind ein Spieler Charakter ist, könnte er oder sie auf Ihre Hülse Ziel und schießen sie, was bedeutet, dass Sie tot sind, und du wirst in einem Klon wiedergeboren werden. Seien Sie sicher, in einen guten Klon früh zu investieren, also können Sie alle Ihre Fähigkeiten zu ihm übertragen. Ihr Klon wird genau wie das zerstörte Selbst sein, es sei denn, es fehlen alle Implantate, die Ihr altes Selbst hätte haben können. Um Ihr Schiff zu schützen, gibt es eine Anzahl von schild-verbessernden Zusätzen, die Sie Ihrem Schiff hinzufügen können. Schild-Booster, wenn aktiviert, geben Sie Ihrem Schild eine Erhöhung der Trefferpunkte. Schiffsgeschwindigkeit Bestimmte Arten von Schiffen neigen dazu, schnell zu sein, und einige neigen dazu, langsam zu sein, und einige sind in der Mitte. Zum Beispiel sind verdeckte OPS-Schiffe sehr schnell, aber Industrien sind sehr langsam. Schiffsbeschleunigung und - drehung Die Masse Ihres Schiffes und sein Trägheitsmodifikator bestimmen die Beweglichkeit Ihres Schiffes, was ein Maß dafür ist, wie lange es dauert, um zu beschleunigen und zu drehen. Selbst wenn zwei Schiffe unterschiedliche Höchstgeschwindigkeiten haben, wenn ihre Masse - und Trägheitsmodifizierer dieselben sind, dann werden sie beide ihre gleichen Höchstgeschwindigkeiten in derselben Zeit erreichen. Ihre Beschleunigung wird mit dieser Formel bestimmt: Geschwindigkeit nach t Sekunden (Höchstgeschwindigkeit) (1 - (e bis (-t (10 bis zur 6. Kraft) / ((Trägheitsmodifikator) (Masse))))) Verbesserung der Schiffsgeschwindigkeit Einige Fähigkeiten sind speziell für die Verbesserung der Schiffsleistung bestimmt. Fähigkeiten wie Navigation und Ausweichmanöver verbessern Beschleunigung und Schiffsgeschwindigkeit. Es gibt auch Inertia Stabilizer-Module und Hull Nanofiber Strukturen, die Ihren Inertial-Modifikator zu reduzieren.

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