Wednesday 27 September 2017

Forex Portfolio Management Vereinbarung


Wichtige Neuigkeiten zum Gewinn PORTFOLIO Das Konzept des persönlichen Portfoliomanagements ist eine Vereinbarung zwischen dem Investor und dem Manager des Portfolios, die die finanziellen Ziele und die Risikobereitschaft widerspiegelt. Es gibt verschiedene Arten von Portfolios, die wir unseren Kunden anbieten können. Vor unserem individuellen Angebot messen wir unsere zukünftigen Kunden Investitionsziele, Risikopräferenzen und empfehlen eine optimale Anlagepolitik. Ihr zukünftiges Portfolio kann aus den folgenden zwei Methoden bestehen: einem Skimming Forex Trading 160 und einem Mentix Manual Trading System. Es gibt weder monatliche noch ergänzende Kosten noch Gebühren für die Kontoführung oder für die Vertragsunterzeichnung. Wir berechnen nur unsere Kunden eine Provision aus dem verdienten Gewinn, daher sind unsere Ziele gegenseitig. 160 Eigenschaften: Minimaler Kapitalbedarf: 30000 Empfohlene Investitionsperiode: 1-5 Jahre Kombination von 2 verschiedenen, gut durchführbaren Strategien mit unterschiedlichen Risiken und Renditen Online-Betreuung von Konten und Tagesberichten in E-Mail Konstante Portfolio-Tracking, Persönliche Account Manager Kapital wird auf ein persönliches Konto unter dem Namen der Kunden investiert Keine Lockups, Kapital kann jederzeit (ganz oder teilweise) zurückgezogen werden Wir konzentrieren uns auf den Aufbau eines einzigartigen Portfolios für jeden Kunden. Unser Kollege wird Ihren Zeitplan berücksichtigen, so dass Sie Zeit haben zu tun, was wichtig ist für YouPortfolio Management Was ist Portfolio Management Portfolio Management ist die Kunst und die Wissenschaft, Entscheidungen über Investitionsmix und Politik zu treffen, passende Investitionen zu Zielen, Asset Allocation für Einzelpersonen und Institutionen. Portfolio Management ist alles über die Festlegung Stärken, Schwächen, Chancen und Bedrohungen bei der Wahl der Schulden vs Equity, inländischen vs International, Wachstum vs Sicherheit und viele andere Trade-offs in dem Versuch, die Rendite bei einem bestimmten Appetit zu maximieren Risiko. VIDEO Laden des Players. BREAKING DOWN Portfolio Management Bei gegenseitigen und Exchange Traded Funds (ETFs) gibt es zwei Formen des Portfoliomanagements: passiv und aktiv. Passives Management verfolgt einfach einen Marktindex, der gemeinhin als Indexierung oder Indexinvestition bezeichnet wird. Aktive Verwaltung umfasst einen einzelnen Manager, Co-Manager oder ein Team von Managern, die versuchen, die Marktrendite durch aktive Verwaltung eines Fonds-Portfolio durch Investitionsentscheidungen auf der Grundlage von Forschung und Entscheidungen über einzelne Betriebe zu schlagen. Geschlossene Fonds werden in der Regel aktiv verwaltet. Die Schlüsselelemente des Portfoliomanagements Asset Allocation: Der Schlüssel zum effektiven Portfoliomanagement ist der langfristige Vermögensmix. Die Asset-Allokation basiert auf dem Verständnis, dass verschiedene Arten von Vermögenswerten sich nicht im Konzert bewegen, und einige sind volatiler als andere. Die Asset-Allokation zielt darauf ab, das Risiko-Rendite-Profil eines Anlegers zu optimieren, indem in eine Mischung von Vermögenswerten investiert wird, die eine geringe Korrelation zueinander aufweisen. Anleger mit einem aggressiveren Profil können ihr Portfolio auf volatilere Anlagen ausweiten. Investoren mit einem konservativeren Profil können ihr Portfolio auf stabilere Anlagen ausweiten. Diversifikation: Die einzige Gewissheit in der Investition ist, dass es unmöglich ist, die Gewinner und Verlierer konsequent vorhersagen zu lassen. Daher ist der umsichtige Ansatz, einen Korb von Investitionen zu schaffen, der ein breites Engagement innerhalb einer Anlageklasse bietet. Diversifikation ist die Ausbreitung von Risiko und Belohnung innerhalb einer Anlageklasse. Da es schwierig ist zu wissen, welche Teilmenge einer Vermögensklasse oder eines Sektors wahrscheinlich eine andere übertrifft, strebt die Diversifikation an, die Erträge aller Sektoren im Laufe der Zeit zu erfassen, jedoch mit einer geringeren Volatilität zu irgendeinem Zeitpunkt. Eine angemessene Diversifizierung erfolgt über verschiedene Klassen von Wertpapieren, Wirtschaftszweigen und geografischen Regionen. Rebalancing: Dies ist eine Methode, die verwendet wird, um ein Portfolio auf seine ursprüngliche Zielzuteilung in jährlichen Abständen zurückzugeben. Es ist wichtig für die Beibehaltung der Asset-Mischung, die am besten ein Anleger-Risiko / Rendite-Profil widerspiegelt. Andernfalls könnten die Bewegungen der Märkte das Portfolio einem größeren Risiko oder reduzierten Renditechancen aussetzen. Beispielsweise könnte ein Portfolio, das mit 70 Aktien und 30 festverzinslichen Mitteln beginnt, durch eine erweiterte Marktrallye auf eine 80/20 Allokation umstellen, die das Portfolio einem höheren Risiko aussetzt, als der Investor tolerieren kann. Rebalancing bedeutet fast immer den Verkauf von hochpreisigen / niedrigwertigen Wertpapieren und die Umverteilung der Erlöse in preisgünstige / hochwertige oder außerbörsliche Wertpapiere. Die jährliche Iteration von Rebalancing ermöglicht es Investoren, Gewinne zu erfassen und die Chance für Wachstum in hochpotenziellen Sektoren zu erweitern und gleichzeitig das Portfolio an das Risiko-Risiko-Profil der Anleger anzupassen. Unsere Software Unsere Kunden MIMICS bietet Software für die Finanzdienstleistungsindustrie in den USA und allen an auf der ganzen Welt. Wir bieten Nation-spezifische Anpassungsmöglichkeiten, um die vollständige Einhaltung aller lokalen Steuern und Regulierungsbehörden sicherzustellen. Ich kann ehrlich sagen, nach der Arbeit mit MIMICS seit über 15 Jahren, ihre Kunden-Service ist über den Erwartungen hinaus. Wenn Sie an einem Upgrade auf ein bestehendes Produkt arbeiten oder einen zusätzlichen Service anfordern, ist die Reaktionszeit außergewöhnlich. Das Personal ist immer angenehm und zugänglich, ob es auf einem WebEx oder mit dem Kundendienst Portal Stacy, Korrespondent Bank Operations, First National Bank von Hutchinson Seit 2004 hat die Zentralbank der Bahamas MIMICS engagiert, um mehrere Lösungen für die Automatisierung der Verarbeitung zu entwickeln Von ruhenden Konten, die Integration von Cash-Management-Aktivitäten mit direkten Verarbeitung Fähigkeiten, und die Anleihegläubiger Buchhaltung für seine Registrar-Aktivitäten. Durch die Automatisierung dieser Aktivitäten hat die Bank mehr Effizienz in ihrem Betrieb mit den gewünschten Audit Trails erreicht. Die Bank freut sich über die Qualität der Serviceunterstützung von MIMICS und ihr nachgewiesenes Engagement für eine kontinuierliche Produktverbesserung auf kostengünstige Weise. Wendy Craigg, ehemaliger Gouverneur, Zentralbank der Bahamas MIMICS-Artikelsammelsystem ist ein Spitzenreiter der heimischen Artikelsammlungssoftware, die wir nicht nur für den Formulardruck verwenden, sondern auch für unser Hauptbuchkonto. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Service, den wir erhalten. Lydia, Domestic Collections, First Financial Bank, Abilene, Texas MIMICS Repo / Reverse Repo Vereinbarungen System war ein gutes Produkt für Bremer Financial Services. Thomas, Asset Liability Manager, Bremer Financial Services Über MIMICS ist seit über 40 Jahren führend in der Bereitstellung von ganzheitlichen Finanzsoftwarelösungen für ein breites Spektrum von Kunden rund um den Globus. Zu unseren Kunden gehören Banken, Maklerfirmen, Fondsmanager, Versicherungen und Zentralbanken. Als eines der am längsten laufenden Finanzsoftware-Unternehmen sind wir stolz darauf, einzigartige Softwarelösungen zu entwickeln, die auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind. Unsere hoch anpassbare Software sorgt für anwenderfreundliche Produkte, die durch außergewöhnliche Sicherheit unterstützt werden. Dedicated to unsere Kunden, bieten wir Remote-oder Vor-Ort-Installationen und Beratung, kostenlose Online-Demonstrationen und garantierte Produkt-Support. Wir sind ein Unternehmen auf Erfindergeist aufgebaut und angeheizt durch Möglichkeiten. JOBÖFFNUNGEN MIMICS, Inc. kann und darf nicht aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Religion (Glaubensbekenntnis), Geschlecht, Geschlecht, Alter, nationaler Herkunft, Behinderung, Familienstand, sexueller Orientierung oder militärischem Status diskriminiert werden, In einer ihrer Tätigkeiten oder Tätigkeiten. Zu diesen Aktivitäten gehören unter anderem: Einstellung und Entlassung von Personal, Auswahl von Freiwilligen und Anbietern sowie Erbringung von Dienstleistungen. Wir verpflichten uns, allen Mitarbeitern, Subunternehmern, Anbietern und Kunden ein umfassendes und einladendes Umfeld zu bieten. Financial Software Support Representative Bezeichnung: Financial Software Support Representative Key Skills. Eine Jahre Erfahrung ist ein Plus. Gute mündliche, schriftliche Kommunikation, mathematische und logische Fähigkeiten sind erforderlich. Eine angenehme Telefonstimme amp Weise sowie die Fähigkeit, unabhängig zu bedienen. Fähigkeit, einen Personal Computer und Software-Anwendungen wie Microsoft Office und Excel zu verwenden. Erfahrung mit Datenbankanalyse und Erfahrung in der Finanzindustrie, Computertechnik und / oder Banken ein Plus. Förderfähigkeit. Ein vierjähriger Hochschulabschluss ist erwünscht. Arbeitsbeschreibung. Der Financial Software Support Representative (FSSR) ist verantwortlich für die Unterstützung von Kunden durch das MIMICS Web Support Portal, unser Web-Conferencing-System und über das Telefon. Die FSSR-Aufgaben umfassen: Support-Anfragen von Clients und unterstützen Clients mit ihren System-Problemen oder Anfragen. Führen Sie Datenbankanalyse für Clientprobleme durch, Fungieren Sie als eine Verbindung zwischen Clients und Programmierern, Testsystemen und Modifikationen für Clients, Priorisieren von Problemen und Anfragen zur Produktverbesserung und vieles mehr. Buchhalter - Office Manager Bezeichnung: Buchhalter - Office Manager Key Skills. Gute mündliche, schriftliche Kommunikation, mathematische und logische Fähigkeiten sind erforderlich. Eine angenehme Telefonstimme ist erforderlich. Auf der Suche nach einem Selbststarter, der unabhängig arbeiten kann. Die Fähigkeit, einen Personal Computer und Software-Anwendungen wie Microsoft Office und Excel und andere aktuelle Office-Technologien zu verwenden, ist erforderlich. Die Kenntnisse von PowerPoint, Web-Conferencing, Marketing-Software, Adobe Acrobat und Customer Relationship Management-Software ist ein Plus. Förderfähigkeit. Ein vierjähriger Hochschulabschluss ist erwünscht, aber nicht erforderlich. Ein Jahr Erfahrung ist ein Plus. Arbeitsbeschreibung. Der Buchhalter Amp Office Manager wird Unterstützung für die Büros in Portland, Albuquerque amp Hyderabad sowie für MIMICS Management anbieten. Die Aufgaben umfassen Buchhaltungsfunktionen, Office-Management, Dokumentation Entwicklung, Vertriebsunterstützung amp Ebene ein Kundenservice Funktionen. Dies ist eine Vollzeitstelle. Die Aufgaben umfassen: Rechnungswesen Funktionen einschließlich Generierung von Rechnungen und Abrechnungen von Kunden, Aktualisierung von amp Wartung der Debitoren, General Ledger Eingang amp balancing, Payroll amp Lohnabgaben Steuern durch ADP Payroll Services, Mitarbeiter Zeiterfassung, Erstellen von Verträgen für Kunden, Tracking abrechenbaren Stunden, Beantwortung der Telefon und Routing-Anrufe richtig, und vieles mehr. Financial Software Support Representative Bezeichnung: Financial Software Support Representative Key Skills. Eine Jahre Erfahrung ist ein Plus. Gute mündliche, schriftliche Kommunikation, mathematische und logische Fähigkeiten sind erforderlich. Eine angenehme Telefonstimme amp Weise sowie die Fähigkeit, unabhängig zu bedienen. Fähigkeit, einen Personal Computer und Software-Anwendungen wie Microsoft Office und Excel zu verwenden. Erfahrung mit Datenbankanalyse und Erfahrung in der Finanzindustrie, Computertechnik und / oder Banken ein Plus. Förderfähigkeit. Ein vierjähriger Hochschulabschluss ist erwünscht. Arbeitsbeschreibung. Der Financial Software Support Representative (FSSR) ist verantwortlich für die Unterstützung von Kunden durch das MIMICS Web Support Portal, unser Web-Conferencing-System und über das Telefon. Die FSSR-Aufgaben umfassen: Support-Anfragen von Clients und unterstützen Clients mit ihren System-Problemen oder Anfragen. Führen Sie Datenbankanalyse für Clientprobleme durch, Fungieren Sie als eine Verbindung zwischen Clients und Programmierern, Testsystemen und Modifikationen für Clients, Priorisieren von Problemen und Anfragen zur Produktverbesserung und vieles mehr. Bezeichnung: Web Programmierer Key Skills. 1. Grundkenntnisse von Python v3.X. 2. Gute Kenntnisse von HTML5, CSS3 und JavaScript ist wichtig. 3. Kenntnisse von AngularJS, Django, Bootstrap 3.X ist erwünscht. 4. NET-Wissen ist ein zusätzlicher Vorteil. 5. Kenntnisse der neuesten Web-Technologien Amp-Trends ist erwünscht. 6. Gute Kommunikationsfähigkeiten und intelligenter Verstand, zum der Klientenanforderungen zu verstehen. Förderfähigkeit. BE / B. Tech (Informatik), MCA mit 0 bis 2 Jahre Erfahrung. Arbeitsbeschreibung. Der Web-Programmierer wäre verantwortlich für den Empfang von Spezifikationen aus dem Design-Team, und auf der Grundlage der Spezifikationen zu programmieren und zu testen, nach unseren vordefinierten Programmierstandards. Würde in der Lage sein, einzeln oder im Team zu arbeiten. Muss auch in der Lage sein, den Code zu dokumentieren. Bezeichnung: Delphi Programmer Key Skills. 1. Delphi 7 oder höher 2. Grundkenntnisse in SQL 3. Gute Kommunikationsfähigkeit 4. Kenntnisse der SDLC und wesentliche Computerkenntnisse wie Microsoft Office ist erwünscht. Förderfähigkeit. Be / B. Tech (Informatik / IT), MCA mit 0 bis 2 Jahre Erfahrung Job Description. Software Trainee sollte in der Lage sein, entweder einzeln oder in Gruppen arbeiten, um Software-Funktionen basierend auf Spezifikationen entwickeln. Kreatives Denken in immer die Lösungen sind hoch geschätzt. Schlüsselfertigkeiten. 1. Manuelle Tests 2. Sollten in der Lage, Bug-Reports zu verstehen und in der Lage sein zu schaffen 3. Arbeiten Sie mit Entwicklungsteam und Fellow Tester zu testen, die Echtzeit-Szenario-basierte Testfälle 4. Grundlegendes Verständnis der Datenbanken Eligibility. Be / B. Tech (Informatik / IT) / MCA mit 0 bis 2 Jahren IT Erfahrung Job Description. Trainee Tester ist verantwortlich für die MIMICS-Produkt-Features von Entwicklungs-Team zu testen. Sollte in der Lage, die Spezifikationen zu verstehen und tun logische Analyse für die Aufdeckung der Fehler. Arbeiten Sie mit kleinen Gruppen im Agile-Modus zu diskutieren Überprüfung und Test der Spezifikationen und Produkt-Modul. Besitzt Fehlerreport bis Schließung und veröffentlichen regelmäßige Statusupdates. EMAIL JOBS TO ME Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wir werden Sie über upcomming Job Opportunities und Öffnungen an verschiedenen MIMICS-Standorten auf dem Laufenden halten. Bleiben Sie verbunden durch den Beitritt zu unserem Talent Community MIMICS schätzt sehr die Unterstützung, die es von seinen Partnern erhält. Bitte nehmen Sie sich Zeit für die MIMICS Partner-Websites. Rackspace Hosting ist einer der weltweit führenden Spezialisten in der Hosting-und Cloud-Computing-Industrie. Sybase, ein SAP-Unternehmen, ist führend in der Bereitstellung von Enterprise - und mobiler Software, um Informationen zu verwalten, zu analysieren und zu mobilisieren. MIMICS ist ein Sybase-Partner für den Advantage-Datenbankserver. Advantage ist ein voll funktionsfähiges, leicht eingebettetes, mandantenfähiges, relationales Datenbankmanagementsystem, das Ihnen einen tabellenbasierten und SQL-basierten Datenzugriff mit Indexed Sequential Access Method (ISAM) bietet. Interactive Datas Pricing and Reference Data bietet globale Wertpapiere Preisgestaltung, Evaluierungen, Corporate Aktionen und Referenzdaten zur Unterstützung von Finanzinstituten und Investmentfonds Preisgestaltung Aktivitäten, Wertpapiere Operationen, Forschung und Portfolio-Management. Wir erheben, bearbeiten, pflegen und liefern Daten über mehr als 10 Millionen Wertpapiere, einschließlich täglicher Bewertungen für rund 2,8 Millionen festverzinsliche und internationale Aktien. MIMICS ist Mitglied des Allianzprogramms Interactive Datas. Weitere Informationen finden Sie unter www. interactivedata NetLib bietet Datenbanksicherheit für große, mittlere und kleine Unternehmen, Organisationen und Agenturen. Der Schutz wertvoller Datenbanken und sensibler Daten ist wichtig, um die Geschäftsstabilität für NetLibs-Kunden sowie für die wachsenden Bereiche der Compliance zu gewährleisten. NetLib Encryptionizer Datenbank Verschlüsselung Software wird in Banken, Kreditkarten-Prozessoren, Online-Händler, Krankenhäuser und Regierungsstellen weltweit eingesetzt. Junction Partners ist ein führendes Beratungsunternehmen, das sich auf das Projektmanagement und die Implementierung von Portfolio Management, Risk, Trading, Execution, Compliance und Reporting Anwendungen konzentriert. FAQ Wie kann MIMICS meinem Unternehmen helfen? Alle unsere Software ist sehr anpassbar und wir arbeiten mit Ihnen persönlich zusammen, um unsere Programme an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens anzupassen. Unsere Software spart Ihnen Zeit und Arbeit und erhöht Ihre Unternehmen insgesamt Effizienz. Warum sollte ich wählen MIMICS und nicht Brand X Wir haben die Schaffung von Software-Lösungen für unsere Kunden seit nunmehr 40 Jahren, ständig weiterentwickelt, um die Anforderungen einer sich ständig verändernden Technoscape zu erfüllen. Wir bieten mehr Funktionalität und Anpassungen als unsere Konkurrenten, zu einem wettbewerbsfähigen Preis. Und unsere Produktunterstützung und Kundendienst sind zweitrangig. Ich bin besorgt, dass meine Daten gefährdet sind. Welche Art von Sicherheit bietet MIMICS an? Alle MIMICS-Software und - Datenbanken würden in Ihrem Netzwerk oder einem Drittanbieter Ihrer Wahl installiert, sodass Sie die komplette Kontrolle über die Infrastruktur haben. Alle MIMICS-Datenbanken, unabhängig von der Datenbankoption, die Sie wählen, verwenden eine Verschlüsselung auf hoher Ebene, sowohl im Ruhezustand als auch im Transit, die die Industriestandards übertrifft. Im nicht sehr tech-savvy. Wie einfach ist die Software zu verwenden Wir entwerfen unsere Produkte mit unseren Kunden im Auge, so dass sie benutzerfreundlich und intuitiv. Wir bieten in-Person-oder Remote-Schulungen. Wir geben auch Tutorials bei der Installation, und unser Kundenservice-Team ist immer verfügbar zu helfen. Ich sehe, dass Sie U. S.-based sind. Ich lebe in einer anderen Region. Kann Ihre Software innerhalb meiner Nationengesetze und - bestimmungen arbeiten Ja Wir haben Klienten auf der ganzen Erde und wir können jedes unserer Programme anpassen, um in der vollen Übereinstimmung der lokalen Satzungen zu sein. Wie viel kostet es Aufgrund der anpassbaren Funktionen, ist es praktisch unmöglich zu sagen, bis wir eine bessere Vorstellung davon haben, was Ihre Bedürfnisse sind. Selbstverständlich sind wir mehr als glücklich, freie ausführliche Anführungsstriche zur Verfügung zu stellen, sobald wir mehr Informationen haben. Eine der besten Möglichkeiten, um Ihnen ein genaues Angebot ist es, Ihnen eine kostenlose Online-Live-Demo, und um durch Ihre Bedürfnisse zu diesem Zeitpunkt sprechen. Bitte kontaktieren Sie salesemimics oder füllen Sie unsere Kontaktkarte auf der Website aus. Wie lange ich die neue Software einsetzen kann, hängt davon ab, welche Programme Sie beauftragt haben, die Datenkonvertierung, spezifische Anpassungen, Schnittstellen und Buchhaltungsspezifikationen für Sie. Nachdem wir eine gute Vorstellung davon haben, was Sie wollen, können wir Ihnen ein konkretes Angebot, aber der Durchschnitt ist rund 60 Tage. Jedoch haben wir Klienten innerhalb 1 Arbeitstages in den Fällen angebracht, in denen ihr altes System abstürzt und sie einen sofortigen Wiedereinbau ohne Anpassungen benötigen. Kann ich eine Demonstration sehen, wie es funktioniert Absolutely Wir bieten Live-Online-Demonstrationen über Webex, und können eine an Ihrer Bequemlichkeit zu planen. Wir bieten auch Vor-Ort-Demonstrationen in jedem unserer Büros und Remote-Demonstrationen, wenn Sie es vorziehen. Für jede dieser Optionen wenden Sie sich bitte an uns. Oder mailen Sie uns direkt an salesemimics. Ich las die Testimonials, aber konnte ich einen Klienten direkt in Verbindung setzen, wenn ich spezifische Fragen habe Natürlich Wegen der Vielzahl der spezifischen Arenas, die wir innen arbeiten, möchten wir gerade sicherstellen, dass wir genügende Informationen haben, damit wir Sie in Verbindung setzen können Einen entsprechenden Client. Bitte kontaktieren Sie uns oder mailen Sie unser Vertriebsteam bei salesemimics zu erleichtern. Mir gefällt was ich sehe. Also, wie kann ich beginnen Great Sie können mit uns in welcher Art und Weise ist am bequemsten für Sie. Wir möchten nur einige erste Informationen über Ihre spezifischen Bedürfnisse und Ziele, und wir können von dort aus gehen. Sie können uns per Telefon, E-Mail oder einfach das Kontaktformular auf unserer Website ausfüllen und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden. MIMICS Inc. hat diese Datenschutzerklärung erstellt, um unser Engagement für Ihre Privatsphäre und den Schutz Ihrer Daten zu demonstrieren. Warum haben Sie eine E-Mail oder einen Newsletter von uns erhalten? Wenn Sie eine Mail von uns erhalten haben, wird (a) Ihre E-Mail-Adresse entweder mit uns als jemand angegeben, der diese Adresse ausdrücklich zur Information erhalten hat (opt-in ), Oder (b) Sie haben eine bestehende Beziehung zu uns registriert oder erworben oder anderweitig. Wir respektieren Ihre Zeit und Aufmerksamkeit durch die Kontrolle der Häufigkeit unserer Sendungen. Wie wir Ihre Privatsphäre schützen: Wir schützen Schutzmaßnahmen vor Verlust, Missbrauch und Veränderung der von unserem System verwendeten Daten. Freigabe und Nutzung: Wir werden niemals personenbezogene Daten an Dritte weitergeben, verkaufen oder vermieten, ohne Ihre Zustimmung zu erteilen. Die uns übermittelten Informationen stehen den Mitarbeitern, die diese Informationen verwalten, nur zur Verfügung, um mit Ihnen in Kontakt zu treten oder E-Mails zu senden, die auf Ihrem Informationsantrag und vertraglich vereinbarten Dienstleistern für die Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit unserer Kommunikation mit Ihnen beruhen. Wie können Sie aufhören, E-Mails und Newsletter von uns zu empfangen Jede E-Mail / Newsletter gesendet enthält eine einfache, automatisierte Weise für Sie aufhören, von uns erhalten, oder Ihre ausdrücklichen Interessen zu ändern. Wenn Sie dies wünschen, folgen Sie einfach den Anweisungen am Ende jeder E-Mail oder Newsletter. Wenn Sie unerwünschte, unerwünschte E-Mails oder einen Newsletter von uns erhalten haben, der über unser System gesendet wird, oder wenn Sie vorgeben, über dieses System gesendet zu werden, leiten Sie eine Kopie dieser E-Mail mit Ihren Kommentaren an salesemimics zur Überprüfung weiter. Kontaktieren Sie unsUnsere Software Unsere Kunden MIMICS bietet Software für die Finanzdienstleistungsbranche in den USA und auf der ganzen Welt. Wir bieten Nation-spezifische Anpassungsmöglichkeiten, um die vollständige Einhaltung aller lokalen Steuern und Regulierungsbehörden sicherzustellen. Ich kann ehrlich sagen, nach der Arbeit mit MIMICS seit über 15 Jahren, ihre Kunden-Service ist über den Erwartungen hinaus. Wenn Sie an einem Upgrade auf ein bestehendes Produkt arbeiten oder einen zusätzlichen Service anfordern, ist die Reaktionszeit außergewöhnlich. Das Personal ist immer angenehm und zugänglich, ob es auf einem WebEx oder mit dem Kundendienst Portal Stacy, Korrespondent Bank Operations, First National Bank von Hutchinson Seit 2004 hat die Zentralbank der Bahamas MIMICS engagiert, um mehrere Lösungen für die Automatisierung der Verarbeitung zu entwickeln Von ruhenden Konten, die Integration von Cash-Management-Aktivitäten mit direkten Verarbeitung Fähigkeiten, und die Anleihegläubiger Buchhaltung für seine Registrar-Aktivitäten. Durch die Automatisierung dieser Aktivitäten hat die Bank mehr Effizienz in ihrem Betrieb mit den gewünschten Audit Trails erreicht. Die Bank freut sich über die Qualität der Serviceunterstützung von MIMICS und ihr nachgewiesenes Engagement für eine kontinuierliche Produktverbesserung auf kostengünstige Weise. Wendy Craigg, ehemaliger Gouverneur, Zentralbank der Bahamas MIMICS-Artikelsammelsystem ist ein Spitzenreiter der heimischen Artikelsammlungssoftware, die wir nicht nur für den Formulardruck verwenden, sondern auch für unser Hauptbuchkonto. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität des Produkts und dem Service, den wir erhalten. Lydia, Domestic Collections, First Financial Bank, Abilene, Texas MIMICS Repo / Reverse Repo Vereinbarungen System war ein gutes Produkt für Bremer Financial Services. Thomas, Asset Liability Manager, Bremer Financial Services Über MIMICS ist seit über 40 Jahren führend in der Bereitstellung von ganzheitlichen Finanzsoftwarelösungen für ein breites Spektrum von Kunden rund um den Globus. Zu unseren Kunden gehören Banken, Maklerfirmen, Fondsmanager, Versicherungen und Zentralbanken. Als eines der am längsten laufenden Finanzsoftware-Unternehmen sind wir stolz darauf, einzigartige Softwarelösungen zu entwickeln, die auf die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind. Unsere hoch anpassbare Software sorgt für anwenderfreundliche Produkte, die durch außergewöhnliche Sicherheit unterstützt werden. Dedicated to unsere Kunden, bieten wir Remote-oder Vor-Ort-Installationen und Beratung, kostenlose Online-Demonstrationen und garantierte Produkt-Support. Wir sind ein Unternehmen auf Erfindergeist aufgebaut und angeheizt durch Möglichkeiten. JOBÖFFNUNGEN MIMICS, Inc. kann und darf nicht aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Religion (Glaubensbekenntnis), Geschlecht, Geschlecht, Alter, nationaler Herkunft, Behinderung, Familienstand, sexueller Orientierung oder militärischem Status diskriminiert werden, In einer ihrer Tätigkeiten oder Tätigkeiten. Zu diesen Aktivitäten gehören unter anderem: Einstellung und Entlassung von Personal, Auswahl von Freiwilligen und Anbietern sowie Erbringung von Dienstleistungen. Wir verpflichten uns, allen Mitarbeitern, Subunternehmern, Anbietern und Kunden ein umfassendes und einladendes Umfeld zu bieten. Financial Software Support Representative Bezeichnung: Financial Software Support Representative Key Skills. Eine Jahre Erfahrung ist ein Plus. Gute mündliche, schriftliche Kommunikation, mathematische und logische Fähigkeiten sind erforderlich. Eine angenehme Telefonstimme amp Weise sowie die Fähigkeit, unabhängig zu bedienen. Fähigkeit, einen Personal Computer und Software-Anwendungen wie Microsoft Office und Excel zu verwenden. Erfahrung mit Datenbankanalyse und Erfahrung in der Finanzindustrie, Computertechnik und / oder Banken ein Plus. Förderfähigkeit. Ein vierjähriger Hochschulabschluss ist erwünscht. Arbeitsbeschreibung. Der Financial Software Support Representative (FSSR) ist verantwortlich für die Unterstützung von Kunden durch das MIMICS Web Support Portal, unser Web-Conferencing-System und über das Telefon. Die FSSR-Aufgaben umfassen: Support-Anfragen von Clients und unterstützen Clients mit ihren System-Problemen oder Anfragen. Führen Sie Datenbankanalyse für Clientprobleme durch, Fungieren Sie als eine Verbindung zwischen Clients und Programmierern, Testsystemen und Modifikationen für Clients, Priorisieren von Problemen und Anfragen zur Produktverbesserung und vieles mehr. Buchhalter - Office Manager Bezeichnung: Buchhalter - Office Manager Key Skills. Gute mündliche, schriftliche Kommunikation, mathematische und logische Fähigkeiten sind erforderlich. Eine angenehme Telefonstimme ist erforderlich. Auf der Suche nach einem Selbststarter, der unabhängig arbeiten kann. Die Fähigkeit, einen Personal Computer und Software-Anwendungen wie Microsoft Office und Excel und andere aktuelle Office-Technologien zu verwenden, ist erforderlich. Die Kenntnisse von PowerPoint, Web-Conferencing, Marketing-Software, Adobe Acrobat und Customer Relationship Management-Software ist ein Plus. Förderfähigkeit. Ein vierjähriger Hochschulabschluss ist erwünscht, aber nicht erforderlich. Ein Jahr Erfahrung ist ein Plus. Arbeitsbeschreibung. Der Buchhalter Amp Office Manager wird Unterstützung für die Büros in Portland, Albuquerque amp Hyderabad sowie für MIMICS Management anbieten. Die Aufgaben umfassen Buchhaltungsfunktionen, Office-Management, Dokumentation Entwicklung, Vertriebsunterstützung amp Ebene ein Kundenservice Funktionen. Dies ist eine Vollzeitstelle. Die Aufgaben umfassen: Rechnungswesen Funktionen einschließlich Generierung von Rechnungen und Abrechnungen von Kunden, Aktualisierung von amp Wartung der Debitoren, General Ledger Eingang amp balancing, Payroll amp Lohnabgaben Steuern durch ADP Payroll Services, Mitarbeiter Zeiterfassung, Erstellen von Verträgen für Kunden, Tracking abrechenbaren Stunden, Beantwortung der Telefon und Routing-Anrufe richtig, und vieles mehr. Financial Software Support Representative Bezeichnung: Financial Software Support Representative Key Skills. Eine Jahre Erfahrung ist ein Plus. Gute mündliche, schriftliche Kommunikation, mathematische und logische Fähigkeiten sind erforderlich. Eine angenehme Telefonstimme amp Weise sowie die Fähigkeit, unabhängig zu bedienen. Fähigkeit, einen Personal Computer und Software-Anwendungen wie Microsoft Office und Excel zu verwenden. Erfahrung mit Datenbankanalyse und Erfahrung in der Finanzindustrie, Computertechnik und / oder Banken ein Plus. Förderfähigkeit. Ein vierjähriger Hochschulabschluss ist erwünscht. Arbeitsbeschreibung. Der Financial Software Support Representative (FSSR) ist verantwortlich für die Unterstützung von Kunden durch das MIMICS Web Support Portal, unser Web-Conferencing-System und über das Telefon. Die FSSR-Aufgaben umfassen: Support-Anfragen von Clients und unterstützen Clients mit ihren System-Problemen oder Anfragen. Führen Sie Datenbankanalyse für Clientprobleme durch, Fungieren Sie als eine Verbindung zwischen Clients und Programmierern, Testsystemen und Modifikationen für Clients, Priorisieren von Problemen und Anfragen zur Produktverbesserung und vieles mehr. Bezeichnung: Web Programmierer Key Skills. 1. Grundkenntnisse von Python v3.X. 2. Gute Kenntnisse von HTML5, CSS3 und JavaScript ist wichtig. 3. Kenntnisse von AngularJS, Django, Bootstrap 3.X ist erwünscht. 4. NET-Wissen ist ein zusätzlicher Vorteil. 5. Kenntnisse der neuesten Web-Technologien Amp-Trends ist erwünscht. 6. Gute Kommunikationsfähigkeiten und intelligenter Verstand, zum der Klientenanforderungen zu verstehen. Förderfähigkeit. BE / B. Tech (Informatik), MCA mit 0 bis 2 Jahre Erfahrung. Arbeitsbeschreibung. Der Web-Programmierer wäre verantwortlich für den Empfang von Spezifikationen aus dem Design-Team, und auf der Grundlage der Spezifikationen zu programmieren und zu testen, nach unseren vordefinierten Programmierstandards. Würde in der Lage sein, einzeln oder im Team zu arbeiten. Muss auch in der Lage sein, den Code zu dokumentieren. Bezeichnung: Delphi Programmer Key Skills. 1. Delphi 7 oder höher 2. Grundkenntnisse in SQL 3. Gute Kommunikationsfähigkeit 4. Kenntnisse der SDLC und wesentliche Computerkenntnisse wie Microsoft Office ist erwünscht. Förderfähigkeit. Be / B. Tech (Informatik / IT), MCA mit 0 bis 2 Jahre Erfahrung Job Description. Software Trainee sollte in der Lage sein, entweder einzeln oder in Gruppen arbeiten, um Software-Funktionen basierend auf Spezifikationen entwickeln. Kreatives Denken in immer die Lösungen sind hoch geschätzt. Schlüsselfertigkeiten. 1. Manuelle Tests 2. Sollten in der Lage, Bug-Reports zu verstehen und in der Lage sein zu schaffen 3. Arbeiten Sie mit Entwicklungsteam und Fellow Tester zu testen, die Echtzeit-Szenario-basierte Testfälle 4. Grundlegendes Verständnis der Datenbanken Eligibility. Be / B. Tech (Informatik / IT) / MCA mit 0 bis 2 Jahren IT Erfahrung Job Description. Trainee Tester ist verantwortlich für die MIMICS-Produkt-Features von Entwicklungs-Team zu testen. Sollte in der Lage, die Spezifikationen zu verstehen und tun logische Analyse für die Aufdeckung der Fehler. Arbeiten Sie mit kleinen Gruppen im Agile-Modus zu diskutieren Überprüfung und Test der Spezifikationen und Produkt-Modul. Besitzt Fehlerreport bis Schließung und veröffentlichen regelmäßige Statusupdates. EMAIL JOBS TO ME Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und wir werden Sie über upcomming Job Opportunities und Öffnungen an verschiedenen MIMICS-Standorten auf dem Laufenden halten. Bleiben Sie verbunden durch den Beitritt zu unserem Talent Community MIMICS schätzt sehr die Unterstützung, die es von seinen Partnern erhält. Bitte nehmen Sie sich Zeit für die MIMICS Partner-Websites. Rackspace Hosting ist einer der weltweit führenden Spezialisten in der Hosting-und Cloud-Computing-Industrie. Sybase, ein SAP-Unternehmen, ist führend in der Bereitstellung von Unternehmens - und mobiler Software, um Informationen zu verwalten, zu analysieren und zu mobilisieren. MIMICS ist ein Sybase-Partner für den Advantage-Datenbankserver. Advantage ist ein voll funktionsfähiges, leicht eingebettetes, mandantenfähiges, relationales Datenbankmanagementsystem, das Ihnen einen tabellenbasierten und SQL-basierten Datenzugriff mit Indexed Sequential Access Method (ISAM) bietet. Interactive Datas Pricing and Reference Data bietet globale Wertpapiere Preisgestaltung, Evaluierungen, Corporate Aktionen und Referenzdaten zur Unterstützung von Finanzinstituten und Investmentfonds Preisgestaltung Aktivitäten, Wertpapiere Operationen, Forschung und Portfolio-Management. Wir erheben, bearbeiten, pflegen und liefern Daten über mehr als 10 Millionen Wertpapiere, einschließlich täglicher Bewertungen für rund 2,8 Millionen festverzinsliche und internationale Aktien. MIMICS ist Mitglied des Allianzprogramms Interactive Datas. Weitere Informationen finden Sie unter www. interactivedata NetLib bietet Datenbanksicherheit für große, mittlere und kleine Unternehmen, Organisationen und Agenturen. Der Schutz wertvoller Datenbanken und sensibler Daten ist wichtig, um die Geschäftsstabilität für NetLibs-Kunden sowie für die wachsenden Bereiche der Compliance zu gewährleisten. NetLib Encryptionizer Datenbank Verschlüsselung Software wird in Banken, Kreditkarten-Prozessoren, Online-Händler, Krankenhäuser und Regierungsstellen weltweit eingesetzt. Die uns übermittelten Informationen stehen den Mitarbeitern, die diese Informationen verwalten, nur zur Verfügung, um mit Ihnen in Kontakt zu treten oder E-Mails zu senden, die auf Ihrem Informationsantrag und vertraglich vereinbarten Dienstleistern für die Erbringung von Dienstleistungen im Zusammenhang mit unserer Kommunikation mit Ihnen beruhen.

No comments:

Post a Comment