Thursday 16 November 2017

Ausbildungsstrategieplan


Kostenlose Beispiel-Business-Pläne Inspiriert mit unserer Galerie von über 500 Beispiel Business-Pläne. Wählen Sie die Kategorie, die am nächsten zu Ihrem eigenen Unternehmen oder Industrie ist, und sehen Sie einen Plan, die Sie mögen. LivePlan enthält alle 500 Beispielpläne, so können Sie leicht verweisen jede von ihnen, wenn Sie Ihren eigenen Plan schreiben. Die beliebtesten Kategorien Restaurant, Café und Bäckerei (46) 46 kostenlose Business-Pläne für Restaurants, Cafes, Bäckereien und andere Restaurants. Medical und Health Care (26) 26 kostenlose Business-Pläne für Ärzte, medizinische Abrechnung Unternehmen, Chiropraktiker, Zahnärzte, Krankenhäuser und vieles mehr. Einzelhandel und Online-Shop (116) 116 kostenlose Business-Pläne für Bekleidungsgeschäfte, Online-Shops, e-Businesses, Geschenk-Shops, eBay und vieles mehr. Dienstleistungen (216) 216 kostenlose Business-Pläne für Buchhalter, Versicherungsagenten, Selbst-Storage-Unternehmen, Reinigungsdienste und vieles mehr. Finden Sie den Beispielplan, den Sie benötigen Weitere Kategorien Wie man einen Beispiel-Businessplan verwenden, um Ihren eigenen Plan zu schreiben Wenn Sie wie die meisten Kleinunternehmer sind, mussten Sie nie einen Geschäft Plan vorher verursachen. In der Tat haben Sie noch nie einen formalen Business-Plan-Dokument gesehen, geschweige denn hatten, um eins zusammen zu stellen. Deshalb haben wir diese Sammlung von Musterplänen für Sie hier auf Bplans gesammelt. Mit unseren Geschäftsplänen können Sie einen guten Überblick darüber geben, wie ein fertiger Plan aussieht, was einbezogen werden sollte und wie ein Plan strukturiert werden sollte - ob Sie einen Investitionsplan aufbauen oder einfach nur eine bessere Strategie für Ihr Unternehmen entwickeln. Aber, den Aufbau Ihrer eigenen Plan ist nicht so einfach wie nur Schneiden und Einfügen von jemand anderem Plan. In der Tat, wenn Sie das tun, werden Sie selbst tun (und Ihr Unternehmen) ein großer Bärendienst. Hier sind ein paar Tipps, um das Beste aus unserer Beispiel-Business-Pläne und bauen den Plan Ihres Unternehmens muss erfolgreich sein. Finden Sie einen Plan aus einer ähnlichen Branche zu Ihrem Unternehmen, aber don t Sorgen über die Suche nach einem genauen Spiel. In der Tat, Sie gewann t eine genaue Übereinstimmung für Ihr Unternehmen. Das ist, weil jedes Unternehmen ist so einzigartig wie seine Besitzer und Manager. Jedes Unternehmen hat einen anderen Standort, ein anderes Team und verschiedene Marketing-Taktiken, die für sie arbeiten wird. Statt der Suche nach einem genauen Match, suchen Sie nach einem Business-Plan, der s für ein Unternehmen, das ähnlich funktioniert, wie Ihr Unternehmen funktioniert. Zum Beispiel ist ein Business-Plan für ein Steak-Restaurant tatsächlich nützlich für jemanden, der ein vegetarisches Restaurant, weil die allgemeinen Konzepte für die Planung und den Start eines Restaurants sind unabhängig davon, welche Art von Essen Sie dienen. Nutzen Sie die Beispielpläne für Inspiration und Ideen. Starrte auf eine leere Seite kann der schlimmste Teil des Schreibens eines Business-Plan. In der Tat, das ist wahrscheinlich der Grund, dass s verhindern, dass Sie von der ersten Schritte gerade jetzt. Stattdessen nutzen Sie unsere Beispielpläne zu vermeiden Schriftsteller s Block. Fühlen Sie sich frei zu kopieren Wörter, Phrasierungen, und die allgemeine Struktur eines Plans, um Ihre eigenen zu starten. Auch, wie Sie durch mehrere Pläne lesen, könnten Sie Ideen für Ihr Unternehmen, dass Sie hadn t berücksichtigt. Verwenden Sie unsere Pläne für Inspiration und Ideen, leihen Phrasen, wenn es Sinn macht, und nur gehen Schreiben Sie einen Business-Plan, der s für Ihr Unternehmen ist. So verlockend wie es ist, don t nur Ausschneiden und Einfügen aus einem Beispielplan. Jeder Bankier oder Investor wird in der Lage zu sagen, von Meilen entfernt, dass Sie jemand anderes Plan kopiert. Nicht nur werden Sie weniger wahrscheinlich zu finanzieren, wenn Sie einen Business-Plan zu kopieren, werden Sie erheblich reduzieren Ihre Chancen auf Erfolg, weil Sie didn t schreiben einen Plan, der s für Ihr spezifisches Geschäft, seinen spezifischen Standort, Zielmarkt und Ihre Einzigartiges Produkt oder eine Dienstleistung. Denken, wie Sie gehen, um Ihr Unternehmen zu starten ist ein kritischer Schritt bei der Gründung eines Unternehmens, das Sie nicht loslassen sollte. Der Wert der Unternehmensplanung ist dabei, nicht das endgültige Dokument. Durch die Schaffung eines eigenen Business-Plan, müssen Sie darüber nachdenken, wie Sie gehen, um Ihr eigenes Geschäft zu bauen. Welche Marketing-Taktik werden Sie verwenden Was für ein Management-Team müssen Sie erfolgreich sein Wie wird Ihr Unternehmen gehen, sich von der Konkurrenz abheben Der Prozess des Schreibens eines Business-Plan führt Sie durch die Beantwortung dieser Fragen, so dass Sie am Ende mit Eine Strategie, die für Ihr Unternehmen arbeitet. Sie werden auch am Ende mit einem Plan, den Sie mit Geschäftspartnern, Investoren und Freunden und Familie teilen können. Teilen Sie Ihre Vision und Ihre Strategie ist der beste Weg, um alle auf der gleichen Seite und drängen auf ein erfolgreiches Geschäft zu bauen. Verwenden Sie Ihren Plan als Management-Tool und bauen ein besseres Geschäft. Wenn Sie mit Ihrem Plan fertig sind und Ihr Geschäft ist in Betrieb, Ihr Plan shouldn t nur am Ende in einer Schublade. Das wäre eine riesige Verschwendung von all der Zeit und Mühe, die Sie setzen in Ihre Strategie, Budgets und Prognose. Stattdessen mit Ihrem Plan als ein Werkzeug, um Ihr Unternehmen zu wachsen kann eine der mächtigsten Dinge, die Sie tun können, um Ihr Geschäft zu wachsen. In der Tat, Unternehmen, die ihren Plan als Management-Tool verwenden, um ihr Geschäft wachsen 30 schneller als die Unternehmen, die don t. Um Ihre Business-Plan zu 30 schneller als die Konkurrenz zu wachsen, müssen Sie Ihre tatsächlichen Ergebnisse - die Verkäufe, die Sie erhalten und die Kosten, die Sie entstehen - gegen die Ziele, die Sie sich für sich selbst in Ihrem Plan. Wenn die Dinge nicht nach Plan gehen, vielleicht müssen Sie Ihre Budgets oder Ihre Umsatzprognose anpassen. Wenn die Dinge gut laufen, wird Ihr Plan Ihnen helfen, darüber nachzudenken, wie Sie wieder in Ihr Unternehmen investieren können. So oder so, verfolgen Sie Ihre Fortschritte im Vergleich zu Ihrem Plan ist eine der mächtigsten Dinge, die Sie tun können, um Ihr Geschäft zu wachsen. Brauchen Sie mehr Überprüfen Sie unsere Philosophie auf schlanke Planung und laden Sie eine kostenlose Business-Plan-Vorlage, um Ihr Unternehmen gestartet. LivePlan macht Unternehmensplanung einfach Businessballs hat mit Accipio zusammengearbeitet, um kostenlose audiovisuelle interaktive eLearning-Module anzubieten, die mit international anerkannten Qualifikationen (ILM oder CMI) ausgerichtet sind. Erlernen von Lernpunkten für jede Führungs-und Management-eModule, und gewinnen Sie ein Level 3 Award, Zertifikat oder Diplom, sobald Sie bei der vergebenden Stelle (über Accipio registriert haben), gesichert genug Lernpunkten und verabschiedete die Aufgaben. Akkreditierungsgebühren gelten. Klicken Sie hier, um auf die eLeadership Academy zuzugreifen. Business-Pläne und Marketing-Strategie Kostenlose Business-Planung und Marketing-Tipps, Beispiele, Beispiele und Tools - wie man einen Business-Plan zu schreiben, Techniken für das Schreiben einer Marketing-Strategie, strategische Business-Pläne und Verkaufspläne Hier sind Tipps, Beispiele, Techniken, Werkzeuge und einen Prozess Um Geschäftspläne zu schreiben, um effektive Ergebnisse zu erzielen. Dieser kostenlose Online-Leitfaden erklärt, wie man eine Marketing-oder Business-Strategie, einen grundlegenden Business-Plan und einen Verkaufsplan, mit kostenlosen Vorlagen, Tools und Beispiele, wie SWOT-Analyse zu schreiben. PEST-Analyse. Die Ansoff Matrix und die Boston Matrix. Getrennt bietet der Marketing-Führer eine spezifischere Erklärung und Theorien und Werkzeuge für Marketing-Strategie und Marketing-Planung, einschließlich Techniken und Tipps für Werbung, Öffentlichkeitsarbeit (PR), Presse und Medienwerbung, Sales-Anfrage Lead-Generierung, Werbetexten, Internet und Website Marketing, etc. Die Sales-Schulung Führer bietet detaillierte Theorien und Methoden über Vertriebsplanung und Verkauf, die sich auf kalte Berufung und Verhandlung Fähigkeiten und Techniken. Insbesondere im Zusammenhang mit dem Verkauf. Manchmal verwenden die Menschen den Begriff Businessplan, wenn sie sich auf ein Projekt beziehen. Es kann oder auch nicht angemessen sein, den Begriff Geschäftsplanung für ein Projekt zu verwenden. Einige Projekte sind sehr umfangreich und entsprechen einer autonomen (unabhängigen) Geschäftstätigkeit. In diesem Fall ist ein Businessplan völlig angemessen. Andere Projekte sind kleiner, vielleicht auf interne Veränderung oder Entwicklung beschränkt und sind weniger wahrscheinlich, einen konventionellen Business-Plan zu erfordern, und sind durchaus adäquat geplant und verwaltet über Projektmanagement-Methoden. Business-Terminologie kann verwirrend, weil viel von ihm verwendet wird sehr locker, und kann verschiedene Dinge bedeuten. Hier ist ein Weg, um es besser zu verstehen: Business Planung Terminologie .. Terminologie in der Unternehmensplanung wird oft sehr lose verwendet. Wenn Menschen reden und schreiben über Business-Planung verschiedene Begriffe können die gleiche Sache, und ein einziger Begriff kann verschiedene Dinge bedeuten. Der Begriff Business-Planung umfasst alle Arten von verschiedenen Plänen innerhalb eines Unternehmens, oder möglicherweise innerhalb einer nicht-kommerziellen Organisation. Die Worte Strategie und strategische entstehen oft in das Thema der Business-Planung, obwohl es keinen wirklichen Unterschied zwischen einem Business-Plan und einem strategischen Business-Plan. Jeder Businessplan ist wohl strategisch. Jeder, der in die Planung involviert ist, nimmt wohl einen strategischen Ansatz an. Die meisten Geschäfte und Pläne werden hauptsächlich durch Marktbedürfnisse und - ziele bestimmt oder bestimmt. Dies gilt in zunehmendem Maße für viele nichtkommerzielle Aktivitäten (staatliche Dienstleistungen, Bildung, Gesundheitswesen, Wohltätigkeitsorganisationen usw.), deren Planungsprozesse auch als Unternehmensplanung bezeichnet werden können, auch wenn es sich dabei nicht um Unternehmen handelt, wie wir es uns normalerweise vorstellen. In solchen nicht kommerziellen Organisationen kann die Unternehmensplanung stattdessen Organisationsplanung oder operative Planung oder jährliche Planung oder einfach planen. Im Wesentlichen alle diese Begriffe bedeuten die gleiche, und zunehmend die Tendenz ist für die Unternehmensplanung zu einem generischen (allgemeinen) Begriff, um auf sie beziehen. Ich sollte klarstellen, dass die Finanzierung natürlich ein wichtiger und unvermeidbarer Aspekt der geschäftlichen und organisatorischen Aktivitäten ist, aber in Bezug auf die Planung, Finanzierung ist ein begrenzender oder förderlicher Faktor Finanzierung ist ein Mittel zum Zweck oder eine Beschränkung Finanzierung an sich ist keine Grundlage Für Wachstum oder Strategie. Märkte / Kunden, Produkt - / Dienstleistungsentwicklung und Vertrieb bieten die einzig wahre Grundlage für Unternehmen, um Richtung, Entwicklung, Wachstum usw. zu definieren und damit die Geschäftsstrategie und - planung. Business-Planung beginnt immer mit dem grundlegenden Ziel oder die Notwendigkeit, Produkte oder Dienstleistungen an Kunden - auch als Markt oder Marktplatz. Konsequenterweise sehen die Business-Pläne zunächst nach außen, auf einem Markt, bevor sie nach innen schauen, auf Finanzen und Produktion usw. Das bedeutet, dass die meisten Business-Pläne von Marketing getrieben werden, da Marketing die Funktion ist, die Marktchancen und - bedürfnisse adressiert Zu erfüllen. Marketing in diesem Sinne wird auch als Marketing-Strategie oder breitere Geschäftsstrategie. In vielen einfachen, kleinen und / oder alten traditionellen Geschäften wird Marketing oft stattdessen verkauft oder verkauft (in der Regel, weil in diesen Geschäften der Verkauf die einzige Marketing-Aktivität ist), wobei in diesem Fall ein Absatzplan der Haupttreiber der Strategie sein kann Und den Businessplan. Viele Leute verwenden die Wörter Verkauf oder Verkauf und Marketing, um die gleiche Sache - im Grunde den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen an Kunden, im weitesten Sinne. In der Tat bezieht sich das Marketing auf viel breitere Fragen als Vertrieb und Verkauf. Marketing umfasst die strategische Planung eines Unternehmens (oder eines anderen organisatorischen Anbieters) bis hin zu allen Aspekten des Kundenengagements, einschließlich Marktforschung, Produktentwicklung, Branding, Werbung und Verkaufsförderung, Verkaufsmethoden, Kundenservice und Erweiterung auf die Akquisition oder Entwicklung von Neue Unternehmen. Verkauf oder Verkauf ist eine Tätigkeit im Marketing, die sich auf die Methoden und Prozesse der Kommunikation und Vereinbarung und Abschluss der Transaktion (Verkauf) mit dem Kunden. Angesichts all dessen ist es hoffentlich leichter zu verstehen, warum die Unternehmensplanung je nach Rolle oder Standpunkt oder der Abteilung, in der sie tätig sind, auf vielfältige Weise vermittelt werden kann, z. B. als Vertriebsplanung, Marketingplanung, strategisch Planung, etc. und dass alle diese Begriffe könnten etwas unterschiedliche Dinge, je nach Situation. Wenn es eine technisch korrekte Definition der Unternehmensplanung gibt, dann können wir am besten sagen, dass sich die Unternehmensplanung auf den Plan der Gesamtorganisation oder auf eine Einheit oder Abteilung innerhalb einer Organisation bezieht, die für einen Handel oder Gewinn verantwortlich ist. Ein Businessplan enthält technisch die einzelnen Pläne für die verschiedenen Funktionen innerhalb des gesamten Vorhabens, die jeweils über eigene, detaillierte Businesspläne verfügen, die als Businesspläne bezeichnet werden können Als Marketingplan, Verkaufsplan, Produktionsplan, Finanzplan, etc. Zusätzliche Hilfe in Bezug auf Terminologie wird durch die unternehmerischen Planungsdefinitionen angeboten. Weitere Definitionen und Erläuterungen finden Sie im Business-Glossar. Und in den kürzeren Glossaren der Vertriebs - und Marketingabteilungen. Terminologie wird weiter erklärt werden, um die Bedeutung und Vermeidung von Verwirrung in diesem Artikel zu klären. Einführung Approach richtig, schriftlich Business-Pläne und Marketing-Strategie ist in der Regel einfacher als erste scheint. Business-Planung kann komplex und erschreckend erscheinen, aber meistens ist es gesunder Menschenverstand. Marketingstrategie, die oft die Ziele und Gestalt eines Businessplans vorantreibt, ist meist auch gesunder Menschenverstand. Businesspläne und die Strategie, die sie antreibt, basieren auf Logik, Ursache und Wirkung. Ich möchte ein bestimmtes Ergebnis erzielen - also was wird dazu führen, dass dies geschieht Selbst der größte Business-Plan ist effektiv auf eine Sammlung von vielen Ursachen und Auswirkungen gebaut. Ein schriftlicher Businessplan liefert die Erzählung (Erklärung) der Zahlen, die in einer Kalkulationstabelle enthalten sind. Wenn wir viele Zahlen in einer Computerkalkulation sehen, können wir dies vergessen, aber die Zahlen sind nur ein Spiegelbild von Skalierung und Detail, und von computergesteuerten Berechnungen und Modellierungen usw. In der Tat oft, wenn wir mit einer komplexen Planung Spreadsheet mit Tausenden konfrontiert sind Der Zahlen, was wir tatsächlich angeboten wird, ist ein fertiges Planungswerkzeug. In vielen Fällen, in denen die Unternehmensplanung eine Fortsetzung einer laufenden Situation ist, können die erschreckendsten Kalkulationstabellen eine sehr einfache Vorlage für zukünftige Pläne bereitstellen, besonders mit ein wenig Hilfe von einem Kollegen in der Acciiced-Abteilung, der versteht, wie alles funktioniert. Ironischerweise ist ein leeres Blatt Papier - also ein Neugründungsstart - meist ein viel schwierigerer Ausgangspunkt. Generell ist es schwieriger, einen Businessplan für ein Start-up-Geschäft (ein Neugeschäft) zu schreiben, als für ein bestehendes Geschäft. Dies liegt daran, ein bestehendes Geschäft hat in der Regel EDV-Aufzeichnungen über die Ergebnisse der vergangenen Aktivitäten und Handel (in der Regel Konten genannt). Kalkulationstabellen sind in der Regel mit Vorjahren Pläne und tatsächliche Ergebnisse, die als Vorlage verwendet werden können, auf denen neue Pläne können leicht überlagert werden. Das Schreiben eines neuen Geschäftsplans für die Fortsetzung oder Entwicklung einer solchen bestehenden Situation macht es offensichtlich möglich, dass ein Großteil der Planung auf bestehenden Zahlen, Kennzahlen, Statistiken usw. basiert. Neue Unternehmensgründungssituationen haben naturgemäß keine vorherigen Ergebnisse, So dass wir oft auf diese Art der Planung als beginnend mit einem leeren Blatt Papier beziehen. Neue Unternehmensgründungen - vor allem, wenn Sie Eigentümer oder Unternehmer sind - stellen in mancher Hinsicht größere Planungsherausforderungen dar, weil wir keine Vorreiter haben, um als Leitfaden zu fungieren, aber im Übrigen bieten sie wunderbare Möglichkeiten, echt innovative und spannende Gründungsprinzipien zu schaffen - Ihre eigene Firmenphilosophie, auf der Ihre Pläne aufgebaut und entwickelt werden können. Auf dieser Seite finden Sie konkrete Anleitungen für Existenzgründer. Siehe die einfachen Business-Start-up-Prinzipien. Abhängig von den Einschränkungen bei der Planung bestehender fortlaufender Geschäftsaktivitäten sind die Prinzipien für die Inbetriebnahme und die bestehende Unternehmensplanung sehr ähnlich. Es ist im Wesentlichen Ursache-und Wirkung, und mit dem Computer, um die Zahlen zu berechnen. Eine etwas detailliertere Version ist auf der schnellen Business / Betriebsplan-Seite. Und beginnt mit Um persönliche Ausrichtung und Veränderung zu erforschen (z. B. für die frühzeitige Planung einer selbständigen Erwerbstätigkeit oder für Neugründungen), sehen Sie sich die Leidenschaft und die Vorlage auf der Seite zur Teambuilding-Übung an. Siehe auch die einfachen Hinweise zum Starten Ihres eigenen Unternehmens. Die in gewissem Maße auch gelten, wenn Sie eine neue Geschäftsinitiative oder Entwicklung in einer anderen Organisation als neuen Geschäftsentwicklungsmanager starten oder eine ähnliche Rolle. Hier ist eine kostenlose Profit-und Verlustrechnung Kalkulationstabelle Template Tool (xls) für die Einbeziehung dieser Faktoren und Finanzen in eine formale phased Geschäft Handelsplan, die auch als Business-Prognose-und Reporting-Tool dient auch. Passen Sie es an Ihre Zwecke an. Dieses Planbeispiel ist auch als PDF-Datei verfügbar. Siehe dazu den Beispielbericht (PDF). Die Zahlen könnten alles sein: zehnmal weniger, zehnmal mehr, hundertmal mehr - das Prinzip ist dasselbe. Zum Ende dieses Artikels gibt es auch eine einfache Vorlage / Rahmen für eine Machbarkeitsstudie oder Rechtfertigung Bericht. Die erforderlich sind, um Finanzierung, Genehmigung oder Genehmigung für die Aufnahme eines Projekts oder die Fortsetzung eines Projekts oder einer Gruppe in einer kommerziellen oder freiwilligen Situation zu erhalten. Wenn Sie beginnen ein neues Unternehmen finden Sie auch die Tipps und Informationen über den Kauf eines Franchise-Geschäft hilfreich sein, da sie viele grundlegende Punkte über die Wahl der Geschäftstätigkeit und frühzeitige Planung abdecken. (Hinweis: Einige britische und US-englische Schreibweisen unterscheiden sich, z. B. Organisation / Organisation, Farbe / Farbe. Wenn Sie diese Materialien verwenden, passen Sie die Schreibweisen an Ihre Situation an.), Wie strategische Marketingpläne, Businesspläne und Verkaufspläne zu schreiben Menschen verwenden verschiedene Begriffe, die sich auf den Geschäftsplanungsprozess beziehen - Geschäftspläne, Geschäftsstrategie, Marketingstrategie, strategische Unternehmensplanung und Absatzplanung - sie decken alle die gleichen Grundprinzipien ab. Angesichts der Geschäftsplanung oder der Strategieentwicklungsaufgabe ist es wichtig, genau zu klären, was erforderlich ist: klären Sie, was getan werden muss, anstatt das Ziel aus der Beschreibung zu übernehmen - Begriffe sind verwirrt und bedeuten unterschiedliche Dinge für verschiedene Menschen. Sie sehen aus den Definitionen unten, wie flexibel diese Geschäftsplanung Begriffe sind. Begriffsdefinitionen eines Planes - eine Absichtserklärung - eine berechnete Absicht, Anstrengung und Ressource zu organisieren, um ein Ergebnis zu erzielen - in diesem Zusammenhang ein Plan in schriftlicher Form, bestehend aus Erläuterung, Begründung und relevanten numerischen und finanzstatistischen Daten. In einem betriebswirtschaftlichen Kontext sind planarische Zahlen - Kosten und Erlöse - in der Regel über mindestens ein Wirtschaftsjahr geplant, aufgeschlüsselt wöchentlich, monatlich vierteljährlich und kumulativ. Ein Unternehmen - eine Tätigkeit oder ein Unternehmen, unabhängig von Größe und Autonomie, die in einer Tätigkeit tätig ist, in der Regel die Bereitstellung von Produkten und / oder Dienstleistungen, um kommerzielle Gewinne zu produzieren, die sich auf nicht kommerzielle Organisationen, deren Zweck kann oder auch nicht profitieren (Weshalb Schulen und Krankenhäuser des öffentlichen Dienstes in diesem Zusammenhang als Unternehmen bezeichnet werden). Business-Plan - das ist nun zu Recht ein sehr allgemeiner und flexibler Begriff, der für die geplanten Aktivitäten und Ziele eines Unternehmens, einer einzelnen Gruppe oder Organisation gilt, bei dem die Ergebnisse in Ergebnisse umgesetzt werden. Zum Beispiel: ein kleines Unternehmen eine große Firma eine Ecke Geschäft ein lokales Fenster-Reinigung Geschäft ein regionales Geschäft ein Multi-Millionen-Pfund multinationalen Unternehmen eine Wohltätigkeitsorganisation eine Schule ein Krankenhaus ein Gemeinderat eine Behörde oder Abteilung ein Joint-Venture ein Projekt Innerhalb eines Unternehmens oder einer Abteilung ein Geschäftsbereich, eine Abteilung oder eine Abteilung innerhalb einer anderen Organisation oder eines Unternehmens, eines Profit-Centers oder einer Kostenstelle innerhalb einer Organisation oder eines Unternehmens die Verantwortung eines Teams oder einer Gruppe oder einer Einzelperson. Die Unternehmenseinheit könnte auch eine Neugründung, eine neue Geschäftsentwicklung innerhalb einer bestehenden Organisation, ein neues Joint-Venture oder jedes neue Organisations - oder Geschäftsprojekt sein, das darauf abzielt, Maßnahmen in Ergebnisse umzusetzen. Das Ausmaß, in dem ein Unternehmensplan Kosten und Gemeinkosten beinhaltet (z. B. Produktion, Forschung und Entwicklung, Lager, Lagerung, Transport, Verteilung, Verschwendung, Schrumpfung, Zentrale, Schulung, Das Geschäft und den Zweck des Plans. Große Executive-Level-Business-Pläne schauen daher eher wie eine prädiktive Gewinn-und Verlustrechnung, vollständig bis unten aufgeführt. Business-Pläne, die auf Geschäfts - oder Abteilungsebene geschrieben werden, enthalten in der Regel keine Finanzdaten außerhalb des betreffenden Bereichs. Die meisten Business-Pläne sind in Wirklichkeit Vertriebs-Pläne oder Marketing-Pläne oder Abteilungspläne, die die Haupt-Bias dieser Anleitung bilden. Strategie - ursprünglich ein militärischer Begriff, in einem Unternehmensplanung Kontext Strategie / strategische Mittel / bezieht sich auf, warum und wie der Plan funktionieren wird. In Bezug auf alle Einflussfaktoren auf das Unternehmen und die Tätigkeit, insbesondere die Konkurrenten (also die Verwendung eines militärischen Kampfes), Kunden und Demographie, Technologie und Kommunikation. Marketing - von vielen geglaubt, dass das gleiche wie Werbung oder Verkaufsförderung bedeutet, bedeutet Marketing tatsächlich und deckt alles von der Unternehmenskultur und Positionierung, durch Marktforschung, neue Business / Produktentwicklung, Werbung und Promotion, PR (Public / Press Relations), und Wohl auch alle Verkaufsfunktionen. Marketing ist der Prozess, durch den ein Unternehmen entscheidet, was es verkaufen wird, an wen, wann und wie und dann tut es. Marketing-Plan - logisch ein Plan, die Details, was ein Unternehmen verkaufen wird, an wen, wann und wie implizit einschließlich der Business / Marketing-Strategie. Das Ausmaß, in dem finanzielle und kommerzielle numerische Daten enthalten sind, hängt von den Bedürfnissen des Unternehmens ab. Das Ausmaß, in dem diese Details der Umsatzplan auch abhängig von den Bedürfnissen des Unternehmens. Vertrieb - die Transaktionen zwischen dem Unternehmen und seinen Kunden, wobei Dienstleistungen und / oder Produkte gegen Entgelt zur Verfügung gestellt werden. Vertrieb (Vertrieb / Verkaufsteam) beschreibt auch die Aktivitäten und Ressourcen, die diesen Prozess ermöglichen, und der Umsatz beschreibt auch die Umsatzerlöse, die das Geschäft aus den Vertriebsaktivitäten zieht. Verkaufsplan - ein Plan, der beschreibt, quantifiziert und schrittweise im Laufe der Zeit, wie die Verkäufe gemacht werden und an wen. Einige Organisationen interpretieren dies als ein Business-Plan oder ein Marketing-Plan. Business-Strategie - siehe Strategie - es ist das gleiche. Marketing-Strategie - siehe Strategie - es ist das gleiche. Dienstleistungsvertrag - ein formelles Dokument, das in der Regel vom Lieferanten erstellt wird, mit dem das Handelsabkommen mit dem Kunden vereinbart wird. Siehe Abschnitt Serviceverträge und Handelsverträge. Strategische Business-Plan - siehe Strategie und Business-Plan - es ist ein Business-Plan mit strategischen Treibern (die eigentlich alle Business-Pläne sollte). Strategische Geschäftsplanung - Entwicklung und Erstellung eines strategischen Businessplans. Philosophie, Werte, Ethik, Vision - dies sind die Grundlagen der Unternehmensplanung und bestimmen den Geist und die Integrität des Unternehmens oder der Organisation - finden Sie in der Anleitung, wie philosophische und ethische Faktoren in den Planungsprozess passen. Und auch die Grundsätze und Materialien in Bezug auf Corporate Responsibility und ethische Führung. Sie können sehen, dass viele dieser Begriffe austauschbar sind, so dass es wichtig ist, zu klären, was geplant werden muss, anstatt eine Bedeutung von dem Namen zu übernehmen, der der Aufgabe gegeben wird. Allerdings können die hier erläuterten Prinzipien auf Geschäftspläne aller Art angewendet werden. Business-Pläne werden oft als unterschiedliche Namen - vor allem von Führungskräften und Direktoren delegieren eine Planung, die sie nicht verstehen, gut genug, um zu erklären. Zum Beispiel: Verkaufspläne, Betriebspläne, organisatorische / organisatorische Pläne, Marketingpläne, Marketingstrategiepläne, strategische Geschäftspläne, Abteilungsplanpläne, etc. Typischerweise spiegeln diese Namen die Abteilung, die die Planung durchführt, trotzdem, den Planungsprozess und den Inhalt In dem Dokument ist weitgehend ähnlich. Weitere nützliche und relevante Business-Planung Definitionen sind in der Business-Wörterbuch das Verkaufs - und Verkauf-Glossar einige sind auch in den finanziellen Begriffen Glossar. Und mehr - vor allem für die Ausbildung - sind in der Business-und Training Akronyme Auflistung. Die auch amüsante Lichtrelief bietet, wenn diese Unternehmensplanung ein wenig trocken wird (seien Sie gewarnt, die Akronyme-Listen enthalten einige Erwachsene Inhalt). Wenn Sie einen Geschäfts - oder Betriebsplan schreiben, denken Sie daran. Eine nützliche erste Regel der Unternehmensplanung ist zu entscheiden, was Sie tatsächlich versuchen, zu erreichen und immer daran zu erinnern. Schreiben Sie Ihr Ziel groß als eine ständige Erinnerung an sich selbst, und an alle anderen beteiligt. Ihr zentrales Ziel sichtbar zu machen hilft Ihnen, die Ablenkungen und Verzerrungen zu minimieren, die häufig während des Planungsprozesses entstehen. Eine zunehmend wichtige und vielleicht zweite Regel der Unternehmensplanung ist es, eine starke ethische Philosophie zu Beginn Ihrer Planung zu etablieren. Von Anfang an ist dies eine wichtige Referenz für Entscheidungsfindung und Strategie. Ein starker klarer ethischer Code kommuniziert Ihre Werte mit Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten und schafft eine einfache, konsistente Basis für Operationen, die herkömmliche Finanzsysteme, Prozesse, Systeme und sogar Menschen nicht adressieren. Es ist sehr schwierig, ethische Grundsätze später in ein Unternehmen einzuführen, vor allem bei der Umsetzung von Umsetzungsschwierigkeiten und mehr, wenn Probleme in Bezug auf Integrität, Ehrlichkeit, Corporate Responsibility, Vertrauen, Governance usw. auftreten. Jede davon kann massive Auswirkungen auf Beziehungen haben Und Reputation. Siehe soziale Verantwortung der Unternehmen und Ethik und die psychologischen Vertrag. Es ist leicht, Fragen der Ethik und Corporate Responsibility anzugehen, wenn Sie der Besitzer eines neuen Unternehmens sind. Es ist schwieriger, wenn Sie ein Manager in jemand anderes Firma oder ein großes Unternehmen sind. Dennoch sind Ethik und Unternehmensverantwortung bei der Planung von großer Bedeutung, und es kann eine starke Rechtfertigung für ihre richtige Berücksichtigung geleistet werden. Es gibt jetzt viele neue Beispiele von Unternehmen - in der Tat ganze Volkswirtschaften und Regierungen -, die aufgrund der schlechten Rücksicht auf ethische Erwägungen gescheitert sind. Die Welt verändert sich und das Lernen, langsam, aber es ist, und jeder ignorieren Ethik in der Planung heute tut dies auf eigene Gefahr. Eine dritte wesentliche Voraussetzung für Business-Pläne ist der Return on Investment. Oder für öffentliche Dienstleistungen und gemeinnützige Organisationen: effektive Nutzung von Investitionen und Ressourcen, die über eine einfache Kostenkontrolle hinausgehen. Für die überwiegende Mehrheit der Organisationen, ob Unternehmen, öffentliche Dienstleistungen, gemeinnützige Stiftungen und Wohltätigkeitsorganisationen, müssen alle Organisationen finanziell wirksam sein, was sie tun, sonst werden sie nicht mehr funktionieren. Letztendlich - unabhängig von der Organisation und den Zielen - ist die finanzielle Lebensfähigkeit notwendig, um jede organisierte Aktivität zu unterstützen. Während es wichtig ist, ethische und sozial verantwortliche Aspekte der organisatorischen Ziele zu verwalten. Diese müssen eine angemessene Rentabilität (oder in weniger traditionellen und gemeinnützigen Unternehmen, müssen die effektive Nutzung von Investitionen und Ressourcen entsprechend der finanziellen Anforderungen der jeweiligen Organisation zu ermöglichen). Denken Sie an die Notwendigkeit der finanziellen Rentabilität ist von entscheidender Bedeutung auch, weil Unternehmensplanung ist oft getan - zu Recht - um etwas Neues und Besonderes zu erreichen. Dies neigt dazu, das Denken auf Kreativität, Innovation, Ehrgeiz, Qualität, Exzellenz, vielleicht sogar soziale Güter, etc., die leicht ablenken kann die Planung weg von der grundlegenden Notwendigkeit, finanziell tragfähig - und entscheidend nicht zu einem Verlust zu konzentrieren. Indem wir die Investitionsrentabilität als lebenswichtiges Planungskonzept behandeln, erhöhen wir die Wahrscheinlichkeit, dass die Pläne lebensfähig und daher nachhaltig sind. Return on Investment ist jedoch ein variables Merkmal der Unternehmensplanung. Es ist flexibel nach der Art des Unternehmens, seinen Hauptzweck und Philosophie. In einem herkömmlichen, gewinnorientierten Unternehmen ist der Return on Investment (mit einer optimalen Rate) typischerweise ein starker strategischer Treiber für lokale Planung und Entscheidungen und implizit auch eine grundlegende Anforderung des Unternehmens als Ganzes. Auf der anderen Seite, in einem Unternehmen oder einer Organisation weniger konzentriert auf Shareholder Belohnung, wie eine öffentliche Dienste Vertrauen oder Wohltätigkeitsorganisation oder ein soziales Unternehmen oder Genossenschaft, Return on Investment (mit einem relativ niedrigeren Satz), kann eine Anforderung einfach sein, zu erhalten Nach den Zielen des Unternehmens. Im ersten Beispiel ist der Return on Investment das Ziel im zweiten Beispiel, die Rendite auf die Investition ermöglicht es, ein anderes höheres Ziel zu erreichen. Im Einzelnen: In einem traditionellen, gewinnorientierten Unternehmen ist die Investitionsrendite tendenziell die wichtigste Anforderung jedes Businessplans und auch das Hauptziel oder der Plan des Planes. In den meisten traditionellen Unternehmen Rückkehr auf Investitionen neigt dazu, das Herz aller Aktivitäten sein, da in der Regel das Unternehmen existiert, um die Rendite (Gewinn und Wachstum effektiv) der Aktionäre Mittel in das Unternehmen investiert zu maximieren. Die Planung in traditionellen Unternehmen vergißt diese Grundverpflichtung, vor allem, wenn ein Junior Manager zum ersten Mal einen Businessplan schreiben will. In traditionellen gewinnorientierten Unternehmen, wenn ein neuer Manager beginnt, einen Business-Plan oder operativen Plan zum ersten Mal (und für einige erfahrene Manager auch zum zehnten Mal zu schreiben), fragt sich der Manager: Was ist das Ziel Was versuche ich Zu erreichen Oft, wenn sie ihre eigenen Manager fragen, hat der Manager die gleichen Zweifel. Das zentrale Ziel ist in der Regel die Rentabilität. In Unternehmen oder gemeinnützigen Organisationen, in denen die Anreize der Anteilseigner nicht der Hauptzweck sind, ist der Return on Investment weniger ein Treiber in der Unternehmensplanung, ist aber dennoch eine entscheidende Anforderung. Solche Unternehmen werden immer beliebter, und wird auch weiterhin so werden, da der Zusammenbruch der westlichen Volkswirtschaften im Jahr 2008 und zunehmende Enttäuschung mit alten Stil Denken. Hier Return on Investment ist nicht der primäre Treiber oder Ziel des Unternehmens. Stattdessen kann der Haupttreiber des Unternehmens ein anderer Zweck sein. Ein Beispiel für einen anderen Zweck könnte die Tätigkeit eines Sozialunternehmens oder einer Genossenschaft sein, oder vielleicht eine Arbeitnehmerbesitzfirma oder vielleicht ein Vertrauen oder eine Wohltätigkeitsorganisation, deren Hauptziel (anstatt die traditionelle Profitgeneration für externe / institutionelle Anteilseigner) vielleicht ist Ihre Mitglieder / Mitarbeiter zu unterstützen und / oder lokale Arbeitsplätze zu erhalten und / oder die örtliche Gemeinschaft zu fördern oder die Wissenschaft oder das Lernen oder die Gesundheit voranzutreiben. Hier kann die Rendite auf Investitionen weniger entscheidend oder angemessen für die Planung und Planung sein Muss das Unternehmen dennoch finanziell lebensfähig bleiben. Oder er hört auf, überhaupt operieren zu können. . Falsch. N. B. N. B.

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