Sunday 5 November 2017

Fremdsprachen


US C-Futures - 16. Dezember (KCZ6) Wir ermutigen Sie, Kommentare zu verwenden, um mit Benutzern zu engagieren, teilen Ihre Perspektive und Fragen von Autoren und einander. Um jedoch das hohe Niveau des Diskurses wersquove alle zu Wert und Erwartung zu halten, halten Sie bitte die folgenden Kriterien im Auge behalten: Enrich the conversation Bleiben Sie konzentriert und auf dem richtigen Weg. Nur post Material thatrsquos relevant für das Thema diskutiert. Sei höflich. Auch negative Meinungen lassen sich positiv und diplomatisch gestalten. Verwenden Sie Standard-Schreibstil. Inkrementieren Sie Interpunktion und Groß - und Kleinschreibung. HINWEIS. Spam und / oder Werbebotschaften und Links innerhalb eines Kommentars werden entfernt. Vermeiden Sie Missbrauch, Verleumdung oder persönliche Angriffe, die an einen Autor oder einen anderen Benutzer gerichtet sind. Donrsquot Monopolisieren Sie das Gespräch. Wir schätzen Leidenschaft und Überzeugung, aber wir glauben auch stark daran, jedem eine Chance zu geben, ihre Gedanken zu lüften. Daher erwarten wir, dass die Kommentatoren neben der zivilen Interaktion auch ihre Meinungen prägnant und nachdenklich ansprechen, aber nicht so oft, dass andere verärgert oder beleidigt sind. Wenn wir Beschwerden über Personen erhalten, die einen Thread oder ein Forum übernehmen, behalten wir uns das Recht vor, diese von der Website ohne Rückgriff zu verbieten. Nur englische Kommentare sind erlaubt. Die Urheber von Spam oder Missbrauch werden von der Website gelöscht und von der künftigen Registrierung bei Investingrsquos discretion verboten. Ich habe die Kommentare zu den Kommentaren gelesen und erkläre mich mit den beschriebenen Bedingungen einverstanden. Hallo, ich habe eine sehr einfache / schnelle Frage. Ich habe noch keinen Kaffee gehandelt, ich tausche auf anderen Märkten. Allerdings möchte ich in einige Verträge und Im neugierig auf die Liquidität dieser Ware im Vergleich zu anderen Softs oder Getreide zu bekommen. Ich handele mit Einlieferungsaufträgen, die als Limit Orders eingegeben werden, und hält an Ort und Stelle, wenn die Marktorder aufhört. Ich bin neugierig, was ist Ihre schlimmste füllen auf Kaffee Was ist der Bereich, den Sie auf einer Füllung sehen Niedrigste Markt Markt Ich handel ist Zucker und die Füllungen sind perfekt. Aber Coffees Volumen ist relativ ähnlich wie Baumwolle, so dass seine etwas lästig. Ich dont mind fehlt eine Füllung von ein paar Zecken, aber ich benutze eine präzise Einstieg / Ausfahrt-Strategie und bin nicht im Geschäft der Vermietung ein verlieren Handel zu halten. Also, wenn Sie mit mir teilen Sie Ihre Erfahrungen mit auf Ihre Einträge und Ausgänge gefüllt werden könnte, immer gestoppt sowie Gewinn auf Positionen. Vielen Dank. Volatilität ist sehr hoch in Kaffee. Also mit Stop-Loss in nicht eine gute Idee, die Art, wie ich paly Kaffee entweder ich gehen lange aus niedrigen Gründen ohne Stop-Loss oder kurz aus hohen Gründen, in diesem Fall um 158/160 ohne SL, und öffnen Sie nicht frische Trades in Die Mitte, wenn ich einen Rückfall vermisse. So sei es, hoffentlich Ill bekommen die nächste. Rabo hat ein Ziel auf Kaffee im letzten Viertel bei 138 und andere hat ein niedrigeres Ziel. In dieser Rallye habe ich hier gepostet, dass 145,75 ein perfektes Ziel ist, um hineinzukommen, ich bin zu früh auf 152.200 gefahren, um es sicher zu spielen, zusätzlich Rabos Ziel beeinflussen mich in einer Weise. Vielen Dank MH, ich sehr viel verstehen, die Volatilität Aspekt sowie andere Fragen. Allerdings Im nicht fragen unbedingt für den Handel Strategie oder Beratung in diesem Bereich, keine Respektlosigkeit beabsichtigt. Ich habe voll ein Trading-Plan für alle meine Trades und nehmen nur Trades, wenn ein Signal gegeben wird. Was ich wirklich interessiere, ist einfach die Genauigkeit der Fills. Persönlich werde ich nie ohne einen Stopverlust handeln, aber das ist eine ganz andere Sache für sich. Ich möchte wirklich wissen, was auf Ihren Füllungen erwartet wird. Sind sie ziemlich genau oder was ich vermute, weil Sie nicht verwenden Stop-Verluste Sie wirklich keine Sorge für diese haben. Vielen Dank für die Gedanken und die Zeit, um zu reagieren. Ich hasse Kaffee. Warum geht mein Mann alle in 151,50 Was er sieht, Er gewann 600 auf Kaffeehandel von Januar-Mai. Und danach handelte er immer nur gegen den Trend. Er ging letzte Woche für ein paar Tage Stier und nahm Gewinn zu früh und ging wieder kurz. Kurz die ganze Zeit. Was er SEE Im nicht wirklich sicher, was Ihr Kerl sieht. Vielleicht fragen, warum trat er in den Handel Es war leicht Geld Kurzschluss Kaffee bis vor ein paar Monaten. Die Dynamik des Marktes hat sich dramatisch verändert. Es ist gut, gegen den Trend manchmal zu tauschen, aber der Trend kann Händler ohne Problem begraben. Haftungsausschluss: Fusion Media möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit und nicht richtig sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Devisenpreise werden nicht von Börsen, sondern von Market Maker, und so Preise möglicherweise nicht genau und kann von den tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise sind indikativ und nicht geeignet für den Handel. Deshalb Fusion Media tut keinerlei Verantwortung für Handelsverluste tragen Sie als Folge der Verwendung dieser Daten entstehen könnten. Fusion Media oder jedermann, die an Fusion Media beteiligt sind, übernehmen keinerlei Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus der Vertrauenswürdigkeit der auf dieser Website enthaltenen Informationen, Daten, Zitate, Charts und Kauf / Verkaufs-Signale ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbundenen Risiken und Kosten und ist eines der riskantesten Anlageformen.

No comments:

Post a Comment